Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • Interesse wecken

    Beitrag
    Ich habe jetzt ein Forum, aber ich habe keinen Plan, wie man User gewinnt.Wollen wir mal ein paar User einladen?Oder wäre es sinnvoller, erst noch ein wenig Content zu kreieren? Ich werde erst in ein paar Tagen dazu kommen, entsprechende Beiträge zu schreiben.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Dann frag sie einfach mal.Im Grunde brauchst du ja auch nicht meine Erlaubnis, um jemanden einzuladen. Tu einfach das, was du für sinnvoll hältst.(Zitat von Woodstock)Ich denke mal, das geht über Aktivität und Inhalte.Ich werde mal bei Gelegenheit (in den nächsten Tagen) ein paar Themen ansprechen, die mir wichtig sind, und ein paar Links und Gedanken dazu zusammentragen.(Zitat von Woodstock)Das wäre großartig.Besonders Threads, die nicht nur Plaudereien sind, sondern die ze…
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Stimmt auch wieder.(Zitat von Woodstock)Ich habe die automatische Umwandlung für :), ;) und ^^ abgestellt.Du kannst die Smileys immer noch unten aus der Liste einfügen, wenn du sie verwenden willst.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Kimi)Man liest halt immer diese ganzen Horrorgeschichten von Foren, die gegründet werden und dann sofort den Bach runtergehen, weil keine neuen User dazustoßen.Ich will nicht, dass uns das auch passiert.Also strengt euch an. Macht ein paar Typen auf Tinder klar und schleppt sie hierher. Oder überredet eure Großmütter dazu, endlich mal das Internet zu benutzen.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Paigee)Schön wär‘s. Ich arbeite schon seit vier Stunden. ^^
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Paigee)Leute durch die Gegend fliegen.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Und ziemlich viel Kaffee trinken.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Inzwischen gibt‘s fast überall Internet an Bord. Aber wenn ich hier schreibe, bin ich in der Regel gerade am Boden.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Gast.)Keine Ahnung."Anonymes Idiotenforum mit maximal drei Usern"?(Zitat von Gast.)Die Frage würde ich gerne weitergeben.Was sucht ihr hier, was ihr in anderen Foren nicht findet?Ich kann das ja mal für mich beantworten:Ich würde gerne über die wenig gesellschaftsfähigen Aspekte meiner Persönlichkeit sprechen, ohne dafür verurteilt oder dumm angemacht zu werden.Außerdem möchte ich allgemein über Themen sprechen, die mir wichtig sind – mit Menschen, die interessante Standpunkte vertret…
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Hey Johnny! Schön, dass du reinschaust. :)Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich die Suchbegriffe ganz automatisch ergeben, wenn erst mal der entsprechende Content entsteht. Zu unbedarft?Ich werde mal versuchen, in den nächsten Tagen ein paar Threads zu Themen zu eröffnen, die mich persönlich interessieren, ein paar Infos zusammenzutragen, Links und Zitate raussuchen, etc.Das Timing ist gerade ein bisschen blöd, weil ich so verdammt viel arbeiten muss. Gleich schon wieder. Aber ich werde mich zwis…
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Die Themen, für die ich mich persönlich interessiere, sind teilweise auch recht speziell. Sie werden wahrscheinlich nicht besonders viele Besucher anziehen.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Ich habe jetzt übrigens mal versucht, das Forum von google crawlen zu lassen, aber das dauert wohl ein paar Tage.Ich könnte auch noch ein paar Werbe-Flyer drucken und sie aus dem Fenster werfen. Vielleicht registriert sich irgendein Fußgänger, der zufällig vorbeikommt.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    har har
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Ihr merkt es dann daran, dass ihr alle gesperrt seid. ^^
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Es funktioniert!:)Cool.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Im Ernst? Du meinst, ich habe mir die Arbeit heute Morgen ganz umsonst gemacht?Aber warum kennt google diese Seite dann noch nicht?
  • Interesse wecken

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Nein.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Ja, Tags helfen. Habe ich zumindest gelesen.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Die Seite ist endlich von google indexiert.Gottverdammt, war das ein Akt.
  • Interesse wecken

    Beitrag
    Und jetzt ist sie es wieder nicht.Ich werde noch verrückt hier.Na ja, erst mal zur Arbeit.