Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

  • Wespen & Co.

    Beitrag
    Im Sommer habe ich manchmal auch Wespenprobleme auf der Terrasse. Gerade beim Grillen.Ich habe mal gelesen, dass man eine Papiertüte aufhängen soll, damit die Wespen denken, dass das ein feindliches Nest ist. Das hat aber überhaupt nichts gebracht.Wie weh tut eigentlich so ein Wespenstich?Ich hatte das Vergnügen bisher noch nie.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock):DWie hast du das denn geschafft?
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Ich glaube, ich fände es extrem unangenehm, von einer Wespenhorde zerstochen zu werden.(Zitat von The Outlaw)Weiß nicht. Hat sich irgendwie nie ergeben.(Zitat von The Outlaw)Okay. Das stelle ich mir richtig ätzend vor.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Man hat ja keine große Wahl.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Und wie bist du sie losgeworden?
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Ja, Okay. ^^
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock):)
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Warst du in Begleitung? ^^
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Ich würde mich stilvoll entschuldigen, sagen, dass ich einen Termin habe, und gemäßigt von dannen schlendern. Einfach nur, weil Verletzungen an meinem Ego mehr schmerzen als Stiche in meiner Haut. ;)
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Bastine)Die fliegen auch nicht so aggressiv-hektisch herum wie Wespen. Das mag ich auch lieber.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    Hummeln sind super. Mann kann einfach nichts Böses über Hummeln sagen – außer dass sie ein bisschen fett sind, aber das macht sie nicht weniger liebenswert.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    Sieht aus wie ein verschwommenes fliegendes Schaf.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Ich bin vor meinem Segeltrip beim Sport von einer Bremse gebissen worden. Man sieht die Stelle heute noch.Das hat richtig geblutet.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Woodstock)Oh. Das erklärt einiges.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Lilune)Hast du mal schlechte Erfahrungen mit Wespen gemacht, die diese Phobie ausgelöst haben? Bist du mal als Kind gestochen worden oder sowas?
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von Lilune)Ich habe zwar keine Phobie, aber ich habe auch kein gesteigertes Interesse daran, gestochen zu werden. Insofern können mir Wespen ganz schön den Spaß verderben, wenn ich draußen was essen will.Ich mag die Dinger absolut nicht.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    Nur tote Wespen sind freundliche Wespen.
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    Sieht cool aus.Aber ich würde wahrscheinlich die komplette Hütte niederbrennen, um es irgendwie loszuwerden. ^^
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    (Zitat von The Outlaw)Woran erkennt man die denn genau?
  • Wespen & Co.

    Beitrag
    Die langen Hinterbeine fallen mir manchmal auch auf. Ich wusste gar nicht, dass das unterschiedliche Arten sind.