Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Diesilke)Und wie sieht's heute aus? Bist du drüber weg oder hält dieser Zustand noch an?
  • Und wie geht es dir jetzt damit? Hast du dich mit diesen Phasen arrangiert oder würdest du lieber komplett damit aufhören?
  • (Zitat von Diesilke)Ja, das kann ich teilweise nachvollziehen, wenn dir das Erbrechen selbst nichts ausmacht.Ich persönlich verbinde Kotzen halt eher mit unangenehmen Assoziationen. Übelkeit, Krämpfen, einem ätzenden Geschmack im Mund, den man erst mal auch mit Zähneputzen nicht loswird, dem Geruch von Erbrochenem, dem unästhetischen Anblick einer Kloschüssel aus der Nähe ...Ich weiß nicht, ob ich bereit wäre, diesen Preis zu zahlen, wenn es auch andere Wege gibt, um das Wunschgewicht zu halten.…
  • (Zitat von Diesilke)Aber warum dann diese Menge? 40 Euro bei McDonalds sind was? Vier Big-Mac-Menüs und noch ein paar Chicken Nuggets obendrauf?