Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Borderline

    Beitrag
    Hast du den Eindruck, dass deine Freundin daran arbeitet, ihr Verhalten in den Griff zu bekommen?Nimmt sie wahr, dass es eine große Belastung für dich darstellt?Wie genau äußern sich die negativen Momente in eurer Beziehung und wie reagierst du darauf?
  • Borderline

    Beitrag
    Eure Beziehung klingt sehr einseitig. So nach dem Motto: Du bemühst dich um sie und achtest ständig darauf, dass es ihr gut geht, und sie stellt Forderungen.
  • Borderline

    Beitrag
    (Zitat von Plantox)Bist du dir sicher, dass sie wirklich noch starke Gefühle für dich hat, wenn sie sich direkt nach euer Trennung einen Neuen sucht?An deiner Stelle würde ich versuchen, die Sache mental abzuhaken.
  • Borderline

    Beitrag
    (Zitat von plantox)Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen blöd, aber: Das geht vorbei.Eure Beziehung ist so, wie du sie beschrieben hast, sehr einseitig verlaufen. Du hast gegeben, sie hat genommen. Du hast dich gekümmert, sie hat Forderungen an dich gestellt.Mit scheint, dieses Schema hat sich besonders dadurch gefestigt, dass sie die Diagnose bekommen hat. Alles, was sie von dir verlangt hat, hat sie ja irgendwie mit ihrer Erkrankung begründet, während sie selbst bei sich keinerlei Bringschul…
  • Borderline

    Beitrag
    Ich habe ein paar Beiträge hierher verschoben, damit die Sache für den Threadersteller nicht zu unübersichtlich wird.
  • Borderline

    Beitrag
    (Zitat von Plantox)In meinen Augen könnte das, was du schilderst, auch eine ganz normale Kombination aus Liebe und Liebeskummer sein.Das lässt sich anhand der wenigen Informationen, die wir über deine Persönlichkeit und deine Beziehung vorliegen haben, nicht adäquat beurteilen.Welchen Eindruck hast du denn selbst von dir?