Beiträge von Vela

    Ich fände es, wenn ich das machen würde, auch super peinlich. Aber bei anderen nicht so sehr. Ich fände es witzig, wenn ein Nachbar das bei mir machen würde. Dann hätte ich immerhin was lustiges zu erzählen. :D Ich denke, die meisten Leute können darüber gut lachen und wenn du ansonsten normal wirkst, wird es dir auch nicht lange nachhängen. Mach dir keine Sorgen :)

    Was denkst du, warum du dir ausgerechnet diesen Nachbarn ausgesucht hast? Kann es sein, dass du eigentlich gerne mit ihm in Kontakt kommen würdest, und dich bisher nur nicht getraut hast oder nicht wusstest, wie?

    Hier ist Dauerregen angesagt. Das kotzt mich gerade so an, ich will tatsächlich joggen gehen.


    Letzte Woche 2x 20 Minuten. Der Muskelkater hält nur noch kurz an, ich habe mich recht schnell daran gewöhnt.


    Lief sich gut mit den neuen Schuhen :)

    Magst du sagen, welche das sind? Ich hätte auch gerne mal neue, irgendwann. Ich laufe in ungefähr 15 Jahre alten Turnschuhen.. :D Die sind aber immer noch gut.

    Ich habe eine Torte mit Zitronen-Macarpone-Creme, eine Torte mit Schokoböden und Schoko-Sahne-Creme und Orangenmuffins vorbereitet, die morgen noch mit Zuckerguss und Einhornstreusel dekodiert werden :)

    Jetzt muss ich leider noch die Küche aufräumen…

    Wow, ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich als erstes wegputzen würde.

    Was ist denn der Anlass? Du hast dich ja mal wieder grandios ins Zeug gelegt :D

    Muss ja auch nicht sein. Ich habe sogar mal gelesen, dass es nicht so gut sein soll für den Muskelaufbau, aber ich weiß nicht mehr genau, warum^^

    Ich hatte mich vor ein paar Monaten um Tickets für die Fußball-EM 2024 beworben, für meinen Bruder. Er hat nicht gewonnen, aber dafür ich. Leider unter anderem für ein Spiel, zu dem er gar nicht gehen kann und will :D Sehr schlau.

    Jetzt muss ich erstmal 400€ bezahlen und hoffen, dass ich die Tickets dann auch loswerde.

    Und auch mehr von anderen einfordern, sofern möglich. Es muss ja nicht immer ich sein, der Dinge stemmt. Vielleicht lass ich zukünftig mehr gegen die Wand fahren.

    Ja^^

    Vielleicht wachsen die dann ja auch an der Herausforderung und zeigen sich ihr gewachsen.


    Danke. Ich musste mein Motorrad ja verkaufen im Zuge von Corona und der nachfolgenden Energiekrise.

    Ach, verdammt. Hab ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen, oder vergessen.


    Ich bin gespannt, was du dann über den Kurs heute zu erzählen hast.

    Ich habe keine Ahnung, wie andere Menschen das eintakten?

    Ich glaube, die haben vermutlich das gleiche Problem. Zumindest höre ich das öfter und habe diese Erfahrungen ja selber auch schon gemacht.

    Wobei ich denke, dass es bei dir als Selbständigen noch akuter ist, vielleicht. Wahrscheinlich ist deine Arbeit weniger an feste Zeiten gebunden, und du kannst dir nicht so einfach einen Vormittag freinehmen für einen Arztbesuch und trotzdem läuft im Betrieb alles^^

    Wenn du da ein paar Stunden verlierst, musst du die ja wieder reinholen irgendwie. Als Angestellter würden die einfach deine Kollegen übernehmen.


    Ich wünsche dir mal wieder einen richtig schönen Urlaub irgendwo, mit dem Motorrad und nur du allein :)

    Sehr cool! Ich glaube, ich wäre da irgendwie gehemmt so in der Öffentlichkeit.

    Interessant, dass das hier öfter gesagt wurde. Ich kann es gut verstehen, mir ging es ja anfangs auch so.

    Dieser Park ist ja aber auch nicht mitten in der Fußgängerzone^^

    Man braucht die, um durch die Rauchentwicklung nicht das Bewusstsein zu verlieren.

    Verstehe. Aber wenn das Feuer noch ganz klein ist, wäre es doch sinnvoller, es gleich zu löschen, bevor sich der Rauch entwickelt.

    Ich würde es so machen: eine Person fängt schon mal an zu löschen, die andern friemeln sich in die Anzüge und wenn die erste Person ohnmächtig ist, dann übernehmen die andern :D