Beiträge von Flipper

    Das Problem ist ja, dass es Frauen gibt, die dem Mann schaden möchten und eine Vergewaltigung erfinden (s. Kachelmann).

    In diesem Fall ist es gut, wenn "Im Zweifel für den Angeklagten" gilt. Leider "sorgen" diese Frauen eben dazu, dass man echten Opfern nicht glaubt und der Täter freigesprochen wird ...

    Masken nerven v.a. beim Treppensteigen.


    Die Frage ist halt nur, ob alle PErsonen im Lokal ihre echten Daten angeben ... wenn nicht wird das Ganze sinnfrei ...

    Bedenklich ist es auch, wenn du in Quarantäne gesteckt wirst und du nicht wieder entlassen wirst, das das zuständige Gesundheitsamt völlig überfordert ist, da sie mit dem 2. Test nicht hinter her kommen (bzw. mit der Auswertung)

    ... der ein Heidengeld kostet, aber nun gut. 1000 € für so ein Handy + 1500 € für 6 Monats Abo für den Dienst ... das man verschlüsselt kommunizieren kann.

    Man konnte wohl mit einem Klick die Posts beim "Gegenüber" löschen oder durch die Eingabe einer PIN alle Daten auf dem Handy platt machen.

    Waren wohl extra präparierte Handys. Die kriegste nicht bem Aldi, Lidl. Media Markt oder Saturn zu kaufen.


    https://www.sueddeutsche.de/di…sselung-europol-1.4956346




    https://www.vice.com/de/articl…-drogengangs-infiltrierte

    Nachdem die Polizei in den NL, GB und F nach dem Knacken von "EncroChat" (Teile) der organisierten Kriminaltität ausheben konnte, wieder ein Beweis dafür, wie gut unsere Polizei mittlerweile aufgestellt ist. Auf der anderen Seite steht einem als Laie auch nur der Mund offen, wie gut die Täter (bezieht sich ja jetzt nicht nur auf die organsierte Kriminaltität) untereinander vernetzt sind. EncroChat, Kryptotelefone all das sind Begriffe, von denen ich noch nie was gehört habe ...