Beiträge von Lizshade

    Hallo, ich bin es wieder :D

    Ich weiß leider nicht wie man einen Flug bei Wizzair für Minderjährige bucht.

    Als ich gestern einen Flug nach Österreich (wegen meiner Fernbeziehung) gesucht habe und schon einmal die Daten eingegeben habe um zu sehen wie viel es kosten würde, sollte ich mich bei Wizzair registrieren.

    Genau da stelle ich mir Fragen.

    Bei der Registrierung steht nämlich, man soll den Namen des Passagiers angeben, aber über das Profil würden ja nachher die Buchungen laufen, doch ich selber bin erst 16. Ich darf also alleine fliegen, nur bin ich nicht voll geschäftsfähig und darf keine Verträge , also auch keine Buchungen abschließen.


    Also wie soll ich das denn jetzt machen? Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Es steht nirgends wie alt man sein muss, um einen Account zu machen. Und als ich nach dieser Info gesucht habe, habe ich erfahren, dass der Inhaber des buchenden Accounts (siehe Punkt 3.3) einer der Fluggäste mit an Bord sein muss.


    Geschäftsbedingungen eines WIZZ Account


    Heißt das ich muss bzw. darf einen WIZZ Acccount öffnen?

    und muss ich dann die Zahlungsdaten eines Elternteils oder zumindest einer volljährigen Person angeben? Immerhin stand dort "Für die Online-Buchung müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein."

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und danke jedem jetzt schon mal für eine Antwort

    Bis ich bei meiner Mutter lebte und noch 12 war hatte ich sehr unregelmäßigen Kontakt zu meinem Vater. Die ersten 2 Jahre nach Scheidung gar keinen. Dann alle 3 Wochen oder länger....

    Später gar keinen mehr bis 12. Dann von alleine, meiner Seite aus 1 Jahr guten vergleichsweise regelmäßigen Kontakt zu ihm....


    dann 1 Jahr gar keinen weil er mich auf den Po gefasst hat obwohl ich sagte er soll es lassen, aber das vergas er wohl öfters, dadurch fühlte ich mich extrem unwohl.


    Danach ging er zum Gericht und ich musste alle 2 Wochen zu ihm hin. Das hat für ein halbes Jahr gut geklappt.

    Naja und dann bis ich zu ihm zog gar keinen mehr.

    In der Zeit natürlich immer Kontakt zu meiner Mutter, aber eigentlich gar keinen zu den ferner wohnenden Verwandten in Bayern.



    Bei meinem Freund ist es so das er seit ein Kleinkind war fast keinen Kontakt zum Vater hatte und jetzt auch keinen will. Davor hatte er wohl welchen.

    Aber er hatte immer bis auf die letzen paar Jahre Kontakt zu der Mutter und der Familie mütterlicherseits.


    Bei meiner besten Freundin ist der Vater abgehauen und sie landete dann aufgrund Depressionen und wenig Geld der Mutterbim Heim und in Pflegefamilien. Jetzt wohnt sie seit 2einhalb Jahren bei der Mutter.

    Hallo:D Ja stimmt hier ist um bestimmte Urzeiten nichts oder kaum was los. Die Leute hier sind aber wirklich nett und meinen nie was böse^^

    Kann natürlich für den ein oder anderen so rüberkommen oder jemand missversteht was.

    Er sagt ich muss mehr essen. Ich soll zunehmen und nicht so dünn sein. Und das macht mich glücklich da ich selber mal Magersucht hatte und dachte mich würde niemand lieben wenn ich durchschnittlich oder eher dick wäre... Und er sagt mir das er mich mit nem normalen Gewicht, mit Bauch oder fett wäre lieben würde...

    Schließlich sehe ich noch das diese Krankheit zu überwunden ne gute Sache war

    Ich nehme mich als gestört war und erschreckte mich bei manchen Gedanken. In meinen Gedanken sind Vorstellungen in denen ich töte wie in einem Amok manchmal schön. Aber auch in solchen Situationen weiß ich dass ich es nicht könnte. Ich könnte nicht damit klarkommen oder es verarbeiten. Ich als Mörderin würde vielleicht ein Trauma entwickeln oder ne große Angst vor mir selbst.

    Wenn ich was vortragen/vorlesen soll oder mit anderen arbeiten soll merke ich auch das ich anders bin.... Komisch

    Ja gerne. Im Internet ist es für mich einfach offen zu sein, nur in echt manchmal nicht. Da kommt es auf die Leute an.

    Weil ich seit Kindergartenzeit gemobbt werde. Der erste Grund ist immer dieser Name und die anderen stören mich nicht so sehr wie der.

    Und mein ehemaliger Psychiater der wollte mich als geistig/psychisch behindert einstufen und nach der 9. ne Pause machen, ganz normal arbeiten dann in die Abendschule und wenn ich das nicht schaffe sollte ich in ein Behindertenwerk....

    Natürlich habe ich sofort gesagt dass ich das nicht so machen werde weil nach dem ein Jahr ohne Schule oder dann plötzlich mit Schule das kann ich nicht. Es muss jetzt durch. Fand ich jetzt nicht schlimm. War für mich von Anfang an nur ne Frage.

    Aber Ersteres wäre schön gibt es nur nicht in meiner Nähe. Und wenn in der Schule selbst.... Nur ob die Schüler selbst den Job auch gut machen andere Schüler zu unterrichten und dabei respektvoll bleiben und nicht hinterm Rücken anfangen zu tratschen und einen dann fertig machen wage ich zu bezweifeln.