Beiträge von Phinia

    Phinia ...ich könnte warten...was ich damit sagen will...möchte ich nicht sagen....bewusst nicht.

    Es tut mir leid, aber ich finde es sehr schwierig deine Texte mit den vielen Punkten zu lesen.


    Wenn du nicht darüber reden möchtest, dann solltest du Andeutungen und Anschuldigen zukünftig besser lassen.


    Du möchtest, dass man dir Vertrauen entgegen bringt, obwohl du schon einen unschönen Abgang hattest. Neue User sollten diesen Vertrauensvorschuss auch bekommen.

    Gute Nacht.

    Nur Blumen und Kräuter. Ich habe es immer noch nicht verarbeitet, dass mir im letzten Sommer alle Tomaten vom Sturm zermatscht wurden, und will das nicht nochmal erleben.

    Das kann ich verstehen.


    Tomaten können wirklich divenhaft sein. Ich habe eine Sorte gewählt, die sehr robust gegenüber wechselnden Wetter sein. Mal schauen.

    Ich habe es glaube ich deutlich gesagt was ich möchte.

    Ich muss sagen, dass es für mich nicht so eindeutig ist. Du machst dir Sorgen, dass ein neuer User hier (die Auswahl ist ja nicht so groß was neue User betrifft) ein User ist, die du aus einem alten Forum kennst.


    Es ist mir aber nicht klar, was du damit überhaupt aussagen möchtest und warum du es angesprochen hast, anstatt abzuwarten ob sie dein Verdacht überhaupt bestätigt.

    Ich habe schon vor zwei Wochen alles direkt nach draußen gesät. No risk, no fun. ^^


    Bisher funktioniert es.

    Ich säe das meiste im Haus vor, da ich auch nicht alle Pflanzen selber behalte und die restlichen dann direkt an ihren endgültigen Platz kommen :)

    Warum machst du dann überhaupt erst solche Andeutungen?

    Kannst du dir nicht vorstellen, dass solche Beiträge zu einer komischen Stimmung führen?

    Ich warte noch den Frost ab, heute morgen war mein Auto gefroren, dann werde ich vor allem die Zucchinis nach draußen pflanzen, bevor sie noch größer werden

    Ich kann dich nicht ganz nachvollziehen, erst schreibst du hier, fühlst dich dann plötzlich unwohl und verschwindest mit Drama.
    Dann schreibst du auf einmal in threads, die nicht kommentiert werden können und dann bist fu auf einmal wieder da als ob überhaupt nichts gewesen ist.
    Dann beginnst du heute morgen komische Beträge und behauptest, dass man dich hier nicht zur Ruhe kommen lässt.
    Du bist hier immer noch als Gast, deshalb kannst du nichts per PN bekommen haben und sonst habe ich nichts in derart gelesenen.
    Deshalb meine Verwunderung, ob ich irgendwas hier nicht gesehen habe.

    Könnt ihr eigentlich beidseitig hinter dem Rücken die Finger verhaken? (Fleischerhaken)



    Ich konnte es zwischenzeitlich auf der einen Seite nicht mehr, aber inzwischen geht es wieder.

    Auf der einen Seite kann ich die Finger leicht verhaken, auf der anderen nur mit etwas mehr Anstrengung.