Das ist schon lang, aber vielleicht lenkt dich die Beschäftigung mit den Gedanken an deine Kleine etwas ab.
ich denke an dich und wünsche dir einen guten Flug.
Das ist schon lang, aber vielleicht lenkt dich die Beschäftigung mit den Gedanken an deine Kleine etwas ab.
ich denke an dich und wünsche dir einen guten Flug.
Ich schließe mich auch an. Gute Besserung für deine Frau.
Hoffentlich sprechen die Medikamente gut an und sie erholt sich schnell.
Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende 🙂
Oh, wenn nur schon Wochenende wäre. Wobei ich im Moment ganz froh über die Ablenkung im Büro bin.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und eine erholsame Pause .
Wie lang dauert euer Flug?
Du wirst das schaffen und gut am Urlaubsziel ankommen .
Vertrauen
Ich wünsche euch eine unvergessliche Flitterwochen und eine wunderschöne Zeit .
Wenn ich nur mehr auf der Sachebene leben könnte ...
und es kann eine Nierensuffizienz sein.
Das könntest du über ein Blutbild testen lassen.
Tief Luft holen, aufhören zu denken, nicht verrückt machen ... Leichter gesagt als getan.
Und wenn es am Anfang holprig wird, kann es, je weiter du auf deinem Weg kommst, auch wieder ebener und leichter werden.
Ich kenne sowas selbst. Man stolpert anfangs über jeden Stein und jedes Krümelchen und der Weg ist so schwer, aber über diesen Anfang bist du - meinem Eindruck nach - schon hinaus. Du bist schon weiter.
Alles gute für das Langzeit-EKG.
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag vor dir .
Mir fällt absolut nichts ein was ich machen könnte, die Baubranche liegt am Boden, ein Wechsel ist schwer.
Echt schwierig :-(. Aber so kann es doch auch nicht weiter gehen. Du hast so viel Sorge und kannst jetzt schon nicht mehr gut schlafen. Das wird vermutlich nicht besser, wenn das Projekt losgeht.
Danke Anna .
Leider funktioniert das so im Leben nicht...
Von alleine wendet sich nichts zum Guten, es wird jeden Tag nur schlimmer.
Magst du erzählen, ob sich in den letzten Monaten etwas bei dir geändert hat?
Ich lasse mich von nix unterkriegen 😊
Sport mache ich regelmäßig,die Ernährung ist gut und die Angststörung ist kaum noch bemerkbar....also mich behindert nichts🙂
Ziele setzen ist auch immer wichtig ,es wird schon alles gut werden 😊
Klingt gut bei dir insgesamt und auch was den heutigen Tag betrifft.
Hier waren es -5 Grad, die Windschutzscheibe war leider von innen vereist - blöd.
Ich wünsch dir, dass dein Tag schön und ausgeglichen bleibt :-).
Enttäuschung
Viel Spaß auf deinem Spaziergang :-).
Hier ist der meiste Schnee auch wieder weg, nur meine Windschutzscheibe ist noch weis ^^. Muss ich nachher doch mal raus - sonst wird die Schicht morgen früh zu lästig.
Mir geht's soweit ok. Mach dir einen schönen Tag :-).
Es wird nicht mehr lange dauern dann räumen die Geschäfte wieder Karnevalsartikel ein .
Hier liegt es schon teilweise in den Regalen. Bleib vielleicht gleich von Silvester liegen. Luftschlangen und so Zeug.
Ich brauch das alles nicht ^^. Mir ist das zu toll, zu wild, zu - hm - ist einfach nix für mich.
Zum Glück haben wir hier im Norden so was gar nicht bzw nur für die Kinder in den Schulen dann sehr kleine Feiern.
Das reicht auch völlig ^^.
Hier im Ort merkt man zum Glück auch nicht viel von Fasching.
Die Krapfen, die es an Fasching gibt, nehm ich aber gern mit. Ungesund, aber einfach lecker ^^.
Und was das Knallen angeht, so beschleicht mich manchmal der Verdacht das dies eine Art "Kriegsersatz" ist, da Kriegsspiele ja sooooo beliebt sind. Dumm nur, das Krieg im echten Leben anders ist. Da steht man als Toter nicht mehr auf....
Hm, weiß nicht, ob die Leute das als eine Art Kriegsspiel / Kriegsersatz sehen. Der Gedanke kam mir noch nie.
Ich kann aber grundsätzlich nicht nachvollziehen, warum Menschen sich an der Knallerei beteiligen und sie toll finden. Da fehlt mir jedes Verständnis und jedes Einfühlungsvermögen.
Es kostet Geld, man hat nix davon, es stinkt, macht Lärm und Müll... ich werd's nie verstehen.