Beiträge von Tanja

    Hallo Anyone,

    dir wurde seit ca einem Jahr der Boden unter den Füßen weggezogen und vor dir liegt ein großer Scherbenhaufen. Das löst natürlich Zukunftsängste aus, die seelisch sehr belasten. Du musst mit dir Geduld haben, ein Jahr ist keine lange Zeit.

    Ich denke auch, dass du im Rahmen deiner überstanden Krebserkrankung, psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest, um wieder in ein seelisches Gleichgewicht zu finden.

    Ja, anfangs war das wirklich alles ziemlich chaotisch, aber inzwischen sind wir natürlich die totalen Vollprofis. ^^

    Tja, man wächst mit seinen Aufgaben und ganz sicherlich leistet man mit so nem Forum auch ne Menge Hintergrundarbeit.

    Wichtig ist, dass man den Spaß an der Sache net verliert und wie ich so lese, seid ihr ein gutes Team.

    Um Gottes Willen. Wir sind jetzt ein Landwirtschafts-Forum.


    Will jemand von euch nicht mal einen Rezepte-Thread oder sowas aufmachen? Vielleicht einen Thread über Haushaltstipps? Ich habe gerade gelesen, dass sowas Besucher anlockt.


    "Wie man Crystal Meth kocht"....

    ...ich lach mich schlapp und find's toll, dass man eure Startschwierigkeiten bisschen nachvollziehen kann. Aller Anfang ist halt schwer, doch es hat sich ja gelohnt.

    Vielen Dank, Outlaw.

    Ich hab mich hier erstmal etwas eingelesen und bin über den freundlichen Umgangston im Forum angenehm überrascht.

    Ein freundliches Hallo an alle User.kqjdhakjhdjak

    Hallo Ray,

    du schreibst, du möchtest dich nicht für eine Seite entscheiden. Hmm, alles was ich bisher las, deutet in meinen Augen darauf hin, dass du dein komplettes Leben für deine Freundin umgekrempelt und zurückgesteckt hast.

    Du hast dich sozusagen selbst entwurzelt und leidest darunter sehr.

    Ich denke auch, es sollte ein Weg gefunden werden, zu deinen Wurzeln zurückzukehren, damit du wieder glücklich wirst.

    Wenn dich deine Freundin wirklich liebt, dann sollte sie es akzeptieren und dich ermutigen zu deiner Familie und den Freunden Kontakt aufzunehmen.