Beiträge von Photomotiv

    Zitat

    Hoffentlich finden die den Täter!


    Die Familie muss durch die Hölle gegangen sein (wenn es denen überhaupt etwas besser geht) :(


    Ja, das hoffe ich auch.

    Das Opfer ist ja auch nicht nur "einfach" ermordet worden - was schon schlimm genug gewesen wäre. Die bestialische Art und Weise erschüttert mich regelrecht. Ich hoffe sehr er hat zum Ende keine Schmerzen mehr spüren müssen. Man weiss ja nie wieviel ein Mensch im Koma wirklich noch mitbekommt.

    Zitat

    Hat jemand von euch Aktenzeichen XY gesehen?

    Der Fall mit dem Regenschirm und der Spritze ist ja mega gruselig 😨

    Ich hoffe sie finden den Kerl, der das getan hat!

    Habe es eben gerade gesehen und ich bin Fassungslos. Auf was für Ideen manche Menschen kommen und welches unsägliche Leid sie total gewissenlos hinterlassen.

    Zitat

    Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

    Ich verkrieche mich in mich selbst. Möchte dann eigentlich von außen nichts mehr hören > Vorallem nicht, wenn von außen sowieso nichts mehr kommt. Die Stille ist für mich wie ein Messerstich und vorallem wenn ich merke, dass ich gewisse Prioritäten eingebüßt habe, bei diesen Menschen. Ich kämpfe dann mit mir selbst um mich selbst noch wichtig zu finden, wenn es andere schon nicht tun.


    In letzter Zeit musste ich feststellen das einigen Kontakten sogar Freizeitbeschäftigungen im Internet wichtiger waren als ich es bin/war.

    Mache da auch Keinem einen Vorwurf, es ist wie es ist. Aber ernüchternd ist es schon für mich.

    Versuche dann daran zu denken, dass irgendwann ganz unverhofft jemand in mein Leben tritt, der/die die gleichen Werteeinstellungen hat wie ich. Wo es dann ohne Enttäuschungen auskommt und wo man nicht ständig zurückstecken muss.

    Zitat

    Was kann ich tun?

    Was ist eure Meinung?


    Leider klingt das überhaupt nicht gesund und mMn kann man IMMER zu seiner Familie zurück. Natürlich wird es Gespräche geben und natürlich wird es auch Diskussion geben aber ist es nicht wichtiger das man die Dispute aus der Welt schafft? Wenn deine Mama wirklich so ein Familienmensch ist, dann wird sie sich in erster Linie freuen, wenn du dich wieder meldest. Ich würde das einfach in Angriff nehmen. Familie sollte das immer wert sein, wenn sie doch eigentlich so harmonisch ist (und das war sie ja bis du deine Freundin kennengelernt hast).

    Zu dieser Freundin möchte ich mich nicht äußern weil ich da keine netten Worte finden würde... und das wäre unfair da sie sich hier nicht zu Wort melden kann.


    Als allgemeinen Ratschlag würde ich dir gern mitgeben das es DICH auch noch gibt in dieser Beziehung. Deine Bedürfnisse und deine Wünsche sind nicht weniger wichtig als ihre. Denke mal an dich...und denke daran wie deine Zukunft aussehen soll.

    Und dann gehe diesen Weg.

    Zitat

    Das ist ja wenigstens ein bisschen Ablenkung kqjdhakjhdjak

    Mir tut es auch gut hier zu schreiben, deshalb bin ich auch schon so lange hier ndkjahjakjhkw

    Ja ich freu mich auch schon auf heute Abend. Ansonsten werd ich ab morgen dann meine Runden ziehen draußen damit ich in Bewegung bleibe. Das lenkt auch immer nochmal ab, wenigstens ein bisschen :) und macht an guten Tagen auch den Kopf frei. Wenn die Waage dann noch mein Freund wird, win/win 😄😄


    Wie lange bist du schon hier?

    Zitat

    Gibt es etwas mit dem du dich ablenken kannst?

    Ja, heute ist Grillabend in der Schule meiner Kinder. Da hab ich jetzt bisl was vorbereitet und ansonsten....hier schreiben :D mit euch.

    Stehe ehrlich gesagt mit allem alleine da und in meinem Bekanntenkreis hat sich die letzten Wochen viel getan, sodass ich feststellen musste, dass ich eigentlich niemanden habe mit dem ich mich Ablenken könnte. Also real. Oder auch online. Ist nix mehr wie es mal war.

    Zitat

    Ich hasse es wenn Ärzte irgendwelche Andeutungen machen, aber dann nichts sagen.

    Wenn man am gleichen Tag noch den Fachärztetermin hätte und es gleich abgeklärt wird, müsste man sich wenigstens nicht ewig Gedanken machen.


    Ja...so hab ich jetzt natürlich übelst Gedankenkarussell... von Gehirntumor bis Schlaganfall ist grad alles im 5 Minutenwechsel dabei. Dann sagt man sich selbst immer "...ach quatsch, wirds schon nicht sein" aber weiss mans? -.-

    Zitat

    daumen sind gedrückt! kqjdhakjhdjak

    hast du denn, abgesehn von dem MRT und dem neurologentermin vorher schon irgendwie gelegenheit, bei einem facharzt vorbeizuschauen?

    Danke dir.

    Nein, leider nicht. Hier in Berlin ist das mit Terminen bei Fachärzten so eine Sache. Das ich nun welche schon in einem Monat bekommen habe, habe ich nur meiner Symptomatik zu "verdanken". Normalerweise muss man hier 1/2 Jahr aufwärts warten.

    Bei meiner Hausärztin letzte Woche war ich als Schmerzpatientin ohne Termin und sie hat sich 45min Zeit genommen alles genau zu untersuchen. Fand ich schon richtig klasse. Nur sagte sie, dass es ihr nicht nach einem Bandscheibenvorfall aussieht... sie hätte da eine andere Vermutung, die sie aber vorerst nicht äußern wollte :/ sehr beruhigend *ironie* Dann gab's die Überweisungen zum Radiologen wegen MRT vom Kopf und zum Neurologen wegen kompletter Abklärung.


    Ich hab eigentlich nur noch Angst dass da was richtig schlimmes rauskommt. Irgendwas wo man nix mehr machen kann. :/


    Zitat

    Natürlich sind die Daumen gedrückt.

    Gute Besserung :flower:

    Zitat

    Zum Arzt gehen ist auf jeden Fall die bessere Variante als Dr Google zu befragen. Ich wünsche dir dafür alles gute und drücke dir die Daumen, dass es nur ein eingeklemmter Nerv ist, der schnell zu befreien ist und bald alles wieder wie vorher ist

    Auch an euch einen lieben Dank 🫂🥰

    Bin zur Zeit auch wieder in Vorbereitung auf "körperlicher Ertüchtigung". Sprich... ich will täglich meine mindestens 10k Schritte schaffen, dann wieder täglich Fahrrad fahren (10 bis 20km mindestens) um wieder etwas Kondition zu bekommen.

    Im Moment habe ich entweder einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel oder irgendeinen Nervenschaden. MRT vom Kopf und Neurologentermine sind auf Ende Sep angesetzt, da werde ich wohl mehr erfahren. Bis dahin kann ich nicht mehr machen als das Mindestmaß an Bewegung damit ich nicht noch mehr aufgehe wie ein Hefekloß :/

    Meine Beine und mein Lendenwirbel sind seit 1 1/2 Wochen taub (wie eingefroren...ich spür schon noch was aber irgendwie auch nicht) und das verängstigt mich total. Googeln will ich es nicht...kommt ja eh immer Hirntumor raus -.-


    Naja... drückt mir bitte die Daumen, daß meine Gesundheit bald wieder hergestellt ist...damit ich auch mal wieder an richtigen Sport denken kann.


    LG eure Photomotiv

    Zitat

    daß sie nie auffindbar sind. und wenn doch, dann handelt es sich mit höchster wahrscheinlichkeit um einen gerade kürzlich der pubertät entwachsenen praktikanten, der von nix eine ahnung hat. bjahkjhekjhek und das kann man dann leider auch mit gutem aussehen nicht kompensieren ndkjahjakjhkw)


    Ich glaube ja die Mitarbeiter schubsen den Praktikanten immer in den Gang und werfen ihn dann quasi den Löwen zum Fraß vor. Óò

    Like "ein bisschen Schwund ist immer"

    Zitat

    Ich gehöre auch dazu. Wenn ich die Wahl zwischen zwei Verkäuferinnen hätte, würde ich die in meinen Augen weniger attraktive nehmen.

    Das ist auch sehr tagsform abhängig, es gibt Tage an denen mein Selbstbewusstsein sehr hoch ist und anderen Tagen eben nicht.

    Kann ich voll und ganz unterschreiben.... die selbstbewussten Tage, da trag ich auch gern mal Make-Up was eigentlich mehr zum Abends Ausgehen taugen würde, aber ich möchte mich dann einfach gern aufbrezeln :D

    An den nicht so guten Tagen bin ich (freiwillig) ein graues Mäuschen und möchte nicht weiter auffallen. Mit beidem komme ich bestens zurecht dann.

    Zitat

    Ebenso mache ich mein Umgang mit anderen auch nicht von deren äußerem abhängig.

    Und so sollte es doch auch sein.

    Was für eine kranke Welt wäre es, wenn Aussehen mehr zählen würde als Charakter.


    Zitat

    Es spielte dabei auch keine Rolle um welches Produkt es ging. Demnach haben es schöne Frauen also nicht immer einfacher

    Das ist witzig, denn ich bin so eine Frau...die sich da abschrecken lässt :D


    Zitat

    Ich finde das mutig,sehr mutig sogar. Diese Frauen wollen das tragen,finden sich selbst darin schön

    und sch... drauf was andere denken.

    Es geht nicht um die Klamotte ansich sondern das man sie wenigstens in der richtigen Größe kaufen könnte. Dann würden vermutlich auch weniger Blicke kommen, die einem nicht gefallen.

    Zitat

    Ich beneide die die sich in hautenge Sachen quetschen die alle ihre Speckrollen betonen und sich einen

    Sch...dreck darum scheren was andere denken.

    Minirock,Shorts,T-Shirts mit Bildern oder Sprüchen,knallige Farben das geht in meinem Alter nicht mehr.


    Wie gesagt, ein gewisses Stilempfinden sollte man schon haben und sich irgendwo reinzuquetschen und die Fettpolster noch zu betonen gehört für mich dann nicht dazu.

    Zitat

    Wir sind gleich groß.

    *highfive* :D


    Zitat

    Ich bin 1,73m groß und gehöre damit auch nicht zu den kleinen Frauen und selbst mit 25 kg mehr auf den Hüften, waren meine Mitmenschen genauso zu mir wie auch jetzt mit weniger Gewicht.

    Ja, bestimmt weil du einfach auch mit 25Kg mehr super sympathisch für diese Menschen bist...und genauso liebenswert.


    Zitat

    Mein Leben wäre ganz anders gelaufen wenn ich wenigstens hübsch wäre.


    Denke ich nicht.. aber wenn du etwas mehr selbstliebe und Selbstvertrauen hättest entwickeln können.


    Und hierzu noch.

    Naja ein gewisses Stilempfinden ist schon iiiiirgendwie nicht ganz unwichtig > ABER :

    Ich persönlich halte gar nichts davon, wenn man sich aufgrund seines Alters irgendwelche Klamotte selbst untersagt nur weil man meint, dass die Gesellschaft damit nicht zurande kommt.

    Ich trage in erster Linie nur das was MIR gefällt und worin ich mich wohl fühle. Und das ist auch der springende Punkt, denke ich.

    Würdest du dich in der HotPants und dem bauchfreien Oberteil wirklich wohlfühlen? Du magst deinen Körper ja nicht weil er die Form hat, die der nicht gefällt (so geht's mir auch) ...also willst du vermutlich nicht, das andere deine ungeliebten Stellen sehen (ist zumindest bei mir so).... nicht nur weil du anderen "den Anblick ersparen wolltest"


    Eine 56jährige kann sehr wohl etwas jugendlicher gekleidet rumlaufen...wenns denn passt und man SELBST das auch so empfindet.


    Mich bräuchte man in kein Buisnesskostüm pressen...ginge einfach gar nicht. Ich würde aussehen als wär ich auf dem Weg zum Karneval. Darin finde ich mich sogar richtig hässlich und unecht. Trotzdem habe ich sehr stilvolle Kleidung die auch zu Buisnesszwecken getragen werden kann.


    Hast du generell vielleicht mal an ein professionelles Umstyling gedacht? Vllt kann eine Fachkraft dir zeigen was dir - rein vom Typ her - richtig gut steht und vllt kannst du dich dann darin auch wohler fühlen. Hab auch mal überlegt mich bei sowas anzumelden, ehrlich gesagt :o

    Zitat

    Es ist doch auch so. Wer wie ich eben fett und häßlich ist der wird abgelehnt.

    Über den rümpft man die Nase,lacht ihn aus,lästert über ihn.


    Die Erfahrung habe ich nicht gemacht und ich bin auch kein superschlankes Mäuschen. Mit meinen 178cm falle ich als Frau auch noch öfter mal auf, weil ich damit sogar größer bin als ein nicht unbeachtlicher Anteil der Männer.

    Dick sein macht mMn nicht unattraktiv sondern eher wie man sich nach außen präsentiert. Komme ich wie eine miesepetrige Maultante daher wird kaum einer Interesse haben mich näher kennenzulernen. Bin ich wegen meiner 10 Kllo zuviel trotzdem aufgeschlossen und lächel auch mal, habe Ausstrahlung und Charme, so denke ich, dass viele über die 10 Kilo zuviel einfach hinweg sehen können.


    Ich kenne zB auch sportlich schlanke Frauen, die gar nicht gut beim anderen Geschlecht ankommen - eben weil sie verbissen, verkrampft und verbiestert wirken..

    Gibt in jeder Sparte solche und Solche.