Beiträge von Woodstock
-
-
Vielen Dank auch... Trostpreis, pah. Was hast du denn sonst noch im Angebot? :)
Noch ein Trostpreis! Welche Freude!!!
-
Für alle, glaube ich.
Weiß nicht. Probier's aus.
Mach ich gerade.
-
Du bekommst die Änderungen normalerweise nur angezeigt, wenn es sich um deine eigenen Änderungen handelt.
Edits von anderen Mitgliedern sieht man normalerweise nicht, wenn sie innerhalb von 5 Minuten stattfinden.
Echt jetzt? Und nach 5 Minuten ist es dann für alle sichtbar? Oder nur für angemeldete Nutzer?
-
Die Editierungszeit ohne Hinweis beträgt bereits fünf Minuten.
Vielleicht für den von und zu Admin... aber nicht für das Nutzer-Fußvolk...
Edit: Test
-
Könnte man die Bearbeitungszeit für Beiträge vielleicht so verändern, dass man 5 Minuten lang Änderungen vornehmen kann, ohne dass die ältere Version angezeigt wird?
Ansonsten steht bei ziemlich vielen Beiträgen diese Änderungsmeldung, nur weil man kurz nach dem Abschicken noch eine Kleinigkeit korrigiert hat...
Edit: Teständerung
-
Trophäen bekommst du später, wenn du groß bist.
Vielen Dank auch... Trostpreis, pah. Was hast du denn sonst noch im Angebot? :)
-
Du bist hier die Einzige, der ihre alte Identität peinlich ist.
Das hat mit "peinlich" nichts zu tun. Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich an diese ... erinnert werden. Das meine ich verdammt ernst.
Naja. In 182 Tagen kann ich ja noch mal überlegen, ob ich zu meinem alten Namen zurückkehre.
Ich werde eh erkannt. ;-)
Na das sowieso. :)
-
Tach, ihr Flachpfeifen ^^
Hey!!! So gar nicht inkognito? Du hast Nerven... ;)
-
Ich muss das mal so einstellen, dass die Punkte prominent direkt unter dem Avatar angezeigt werden. Warte mal kurz.
Du bekommst gar keine Punkte abgezogen, wenn ich dich dislike. Das ist gemein.
Was sind denn eigentlich Trophäen?
-
Andererseits möchte ich natürlich mehr Punkte bekommen als du.
Ich glaube, dazu like ich jetzt erstmal alle meine Beiträge. Und dislike deine.
Gibt es auch Punktabzug für Meldungen?
-
Ich bin unkreativ.
Andererseits möchte ich natürlich mehr Punkte bekommen als du.
-
Yo.
Das musst du jetzt noch nicht anpreisen. Mach das später, wenn wir User zu uns eingeladen haben.
Apropos.
Bevor wir das tun, sollten wir vielleicht ein ganz klein wenig Content in ein paar Unterforen kreieren. Sonst hauen uns die Leute direkt wieder ab.Ich bin unkreativ.
-
Mobbt mich ja sonst keiner. Alles muss man selber machen.
Kommt schon noch, keine Sorge.
-
Das Foren-Banner sieht irgendwie billig aus.
Jetzt mobbst du dich schon selbst. Hast wohl Entzugserscheinungen?
-
Gäste können keine Bilder hochladen, erhalten keine Alerts, können ihre Beiträge nicht bearbeiten, können ihre eigenen Beiträge nicht liken, keine PNs schreiben ...
Reicht das noch nicht?
Du meinst, ich sollte Gäste noch ein bisschen mehr mobben?
Hast auch wieder recht. So ein eigener Account ist schon was Feines. Kann ich nur jedem empfehlen!
-
Ich hatte das so eingestellt, um den Test-Mod-Account zu erstellen. Ich will nicht die ganze Zeit mit E-Mail-Adressen und Verifikationen hantieren müssen, während ich hier herumexperimentiere.
Ok, das leuchtet ein. Aber später sollte man es besser so einstellen, dass man sich freischalten muss, denke ich.
-
Wie genau ist die Registrierung abgelaufen? War sie simpel? Irgendwas, was dich gestört hat?
Es ging supersimpel. Man musste noch nicht mal in seinen Mailaccount gehen, um das Profil zu aktivieren. Das heißt, ich könnte jetzt mal meine Mailkontakte abklappern und viele neue Nutzer kreieren...
Ist vielleicht auch nicht so ganz im Sinne des Erfinders, oder? :/
-
Das kommt halt davon, wenn man keine Gäste diskriminieren will, und ihnen nahezu dieselben Möglichkeiten bietet wie registrierten Nutzern...
-
Es wäre ganz nett, wenn ihr euch mal Accounts kreieren könntet. Es sieht irgendwie blöd aus, wenn ein Forum nur einen einzigen User hat.
Bin ich doch schon bei, Mann. Nur die Ruhe. Du weißt, ich bin sorgfältig bei sowas.