Beiträge von Woodstock

    noch eine ot - frage: ist das gewollt, dass man das zu erratende thema nicht kennt? sprich, den themenbereich?

    Wir geben eigentlich nie ein Thema vor, Maxy. Die allermeisten Wörter sind auch ohne so eine Eingrenzung gut zu raten.

    Oh, so ein Pech, Maya. Das ist ja eine richtige... äh... Tragödie! :)

    Es war trocken und matschig gleichzeitig und zu schwach gewürzt.

    Dann war es wohl zu lange im Ofen und das Hühnchen war nicht fett (bzw. gefettet) genug. Das Fleisch an sich ist ja total mager, das wird dann natürlich auch leicht trocken. Vor allem bei Umluft.


    Ich wünschte, sie hätte wenigstens Salz verwendet.

    Bevorrate dich doch einfach prophylaktisch mit je einer Dose Hähnchengewürz und Steakgewürz, die du zukünftig bei Bedarf unauffällig zur Anwendung bringen kannst... :)


    Das ist irgendwie so ein Weiberding mit dem zu wenig Salz.

    Ich mag salzarm eigentlich gar nicht. Aber es hat einen entscheidenden Vorteil, sich beim Kochen damit etwas zurückzuhalten: Nachsalzen kann man meist ziemlich problemlos, wenn man möchte. Anders herum ist es dagegen eher doof... ^^

    War ... ganz in Ordnung.

    Sind doch eigentlich leckere Zutaten. Was war denn nicht so gut daran?


    Vielleicht wollte deine Freundin dich ja besonders beeindrucken und hat irgendwelche seltsamen exotischen Gewürze verwendet. :)

    T ?

    Oh, jetzt wird's spannend. Nur noch ein Versuch!




    _ E R _ O _ _ (7 Buchstaben)


    Richtig geratene Buchstaben: E, R, O

    Falsch geratene Buchstaben: N, A, I, M, H, K, T

    Falsch geratene Wortvorschläge: Verbot, verlobt

    Falsche Antworten: 9

    VERLOBT ?

    Nee, auch nicht.


    Nur weiter so! :thumbup:




    _ E R _ O _ _ (7 Buchstaben)


    Richtig geratene Buchstaben: E, R, O

    Falsch geratene Buchstaben: N, A, I, M, H, K

    Falsch geratene Wortvorschläge: Verbot, verlobt

    Falsche Antworten: 8

    Ein K bitte

    Juhu, ich habe einen Lauf... :D




    _ E R _ O _ _ (7 Buchstaben)


    Richtig geratene Buchstaben: E, R, O

    Falsch geratene Buchstaben: N, A, I, M, H, K

    Falsch geratene Wortvorschläge: Verbot

    Falsche Antworten: 7

    Mich würde interessieren, wer sich von euch mit den beiden Dokus und den 5 Links zu den 5 Biologischen Naturgesetzen beschäftigt hat bzw. wer dies noch vor hat.

    Ich versuche auf alle Fälle, mich noch mal so weit zu informieren, dass ich ein bisschen was dazu sagen kann. Aber erwarte bitte nicht zu viel... ich sehe bisher wirklich nicht viel Überzeugendes...



    Nerd:

    einen Zusamenhang lässt sich wissenschaftlich belegen und auch mit geänderten (ortogonalen) validen Testbedingungen verifizieren.

    eine Korrelation versagt unter diesen Umständen mitunter schon.

    Und da ich aus der Analytik komme: es gibt nicht wenige tolle Korrelationen, die unter Umständen sogar ein passendes Ergebnis liefern.

    Worin liegt für dich der Unterschied zwischen Zusammenhang und Korrelation? In meinen Augen sind das synonyme Begriffe. Der entscheidende Unterschied besteht aus meiner Sicht eher zwischen Zusammenhang/Korrelation und Kausalzusammenhang.

    Oh, heute ist mein Glückstag! kqjdhakjhdjak


    Kein M, kein H und auch nicht Verbot (das hätte ja auch nur 6 Buchstaben).



    _ E R _ O _ _ (7 Buchstaben)


    Richtig geratene Buchstaben: E, R, O

    Falsch geratene Buchstaben: N, A, I, M, H

    Falsch geratene Wortvorschläge: Verbot

    Falsche Antworten: 6

    Darf ich mal?


    "O"

    Natürlich. Und gleich ein Treffer! :)



    _ E R _ O _ _ (7 Buchstaben)


    Richtig geratene Buchstaben: E, R, O

    Falsch geratene Buchstaben: N, A, I

    Falsch geratene Wortvorschläge:

    Falsche Antworten: 3

    Woodi?

    Mist, schon wieder nicht aufgepasst... adlkjdajdjall


    Ein R ist dabei:



    _ E R _ _ _ _ (7 Buchstaben)


    Richtig geratene Buchstaben: E, R

    Falsch geratene Buchstaben: N, A

    Falsch geratene Wortvorschläge:

    Falsche Antworten: 2