Beiträge von Michi89

    Also ich finde es schön dass hier nicht so viel Hektik ist. Wenn so viel betrieb ist, komme ich oft gar nicht hinterher weil ich gar nicht so viel Zeit habe und es so viel auf einmal zu lesen gibt.

    Es gibt also auch Vorteile! bajhjkadhka :flower:

    So ich bin wieder da. Bitte entschuldigt ich hatte so viel zu tun und habe ganz viel neues gemacht. Aber danke für eure Tips ihr hattet so recht und ich bin so froh das ihr mir geholfen habt, DANKE! Ich habe ihn wirklich nicht geantwortet und er hat sich auch nicht mehr gemeldet, da sieht man mal er hat das gar nicht ernst gemeint und er würde mich nur unglücklich machen. Er liebt mich einfach nicht wirklich und hat mich bestimmt auch nie geliebt .. das muss ich endlich verstehen auch wenn es immer noch ein bischen wehtut wenn ich daran denke.


    Aber ich habe mich ganz doll angestrengt damit ich nicht mehr an ihn denke und es hat auch geklappt. Ich habe Verwante besucht und habe Sport angefangen und habe mich auch schon mit anderen Männern getroffen! Ich habe mich zwar nicht verliebt aber es hat trotzdem einfach gut getan. ndkjahjakjhkw Einen von denen schickt mir sogar immer noch ganz viele Nachrichten und will sich wieder treffen .. bajhjkadhka


    So also es geht mir schon viel besser und ich hoffe das es so weitergeht und ich auch bald wieder eine neue Liebe finde.. einen Mann der mich verdient hat .. kqjdhakjhdjak kqjdhakjhdjak


    Wenn ich zeit habe berichte ich euch wieder!!!

    Es ist einfach so schwer ihn zu vergessen. Soll ich ihn blockieren? Etwas in mir will ihm immer noch eine Chance geben und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Etwas in mir sagt ja und etwas anderes sagt nein.

    Ach je. adjhkahhka


    Warum kann Liebe nicht schön sein?

    Mein Ex hatte sich Ostern bei mir gemeldet, erst Freitag und dann Sonntag nochmal im whatzapp.


    Ostermontag stand er dann vor meiner Tür und hat mir eine kleine Osterfreude vorbei gebracht, wir haben dann einen Kaffee zusammen getrunken, es war alles sehr nett ..


    Ich weiß jetzt nicht, was ich tuen soll.

    So viele verschiedene Meldungen über diesen Virus .. da weiß man gar nicht mehr was man noch glauben soll. Vielleicht darf man gar nichts mehr glauben .. so fühlt es sich in der heutigen Zeit manchmal an.

    Paris, genauso ist es. Ich habe vieles falsch gemacht, aber er auch und so ist es leider gekommen wie es jetzt ist ... auch wenn es sehr schmerzt.


    Er wollte immer Macht ausüben über mich .. dabei habe ich habe ihn geliebt und alles für ihn getan.


    Es ist traurig, aber es ist auch gut so wie es jetzt ist.


    Vielleicht wird er ja eines tages sehen, was er falsch gemacht hat und es wird ihm leidtun .. Er hat so viele Chancen von mir bekommen.


    Danke für deine lieben Worte :flower: