Beiträge von mli

    habe schon bei ein paar Psychologen angerufen. Aber alle haben ewig lange Wartezeiten.... es ist alles zum kotzen...

    Ja ansoch hast du auch recht...Aber es gibt gerade echt kein beschi.... Zeitpunkt als jetzt 🥺

    Therapie Klinik,


    Aufgrund von esstörungen, Suizidgedanken...ect. Das ist so lange her...

    erst war es wirklich super im Rahmen hatte mir auch ein Ziel gesetz. Unter 75.

    Aber das reicht mir nicht. Jetzt war das nächste Ziel unter 70....Aber wie schon vorher bin ich unglücklich.

    Ja das ist mehr als belastend...ich versuche den ganzen Tag für die Kinder stark zu sein.

    schwierig...ich habe das Gefühl das mein ganzes Leben gerade gewaltig gewaltig dem Ruder läuft....

    Wie weit gehen eure Vorstellungen denn auseinander?


    Und wie ist denn sonst allgemein euer Umgang?

    Da haben wir so gar nicht drüber gesprochen.

    Das ist mein Ding.

    Er merkt gar nicht das es mir schlecht geht, da die Situation eh sehr angespannt ist wegen dem ganzen Stress momentan.

    Ihr seid euch also nicht über das Ziel einig?

    Nein. Aber ich muss mich ja wohl fühlen.

    was bedeutet es dir denn, jetzt so zu sein (auf dein Gewicht bezogen)?

    Fühlst du dich jetzt besser oder haben sich deine Probleme nur verlagert?

    Nein ich fühle mich noch nicht besser.

    Klar ich habe ihm auch gesagt das ich das bewusst so mache und er ist total stolz auf mich.

    Er sagt nur viel weniger sollte es nicht werden..

    Ich weiss nur nicht wie ich ihm das sagen soll. Auch nicht wie ich offen beim Arzt darüber soll...

    Aber das ist gerade total unpassend. Wir bauen gerade an. Ich ziehe für drei Monate mir den Kindern in eine Ferienwohnung.

    Und mein Mann hat eh schon so viel Stress...ich will ihn nicht noch zusätzlich belasten

    Es ist nicht nur bei Schokolade...es ist auch bei allen anderen Lebensmitteln. Ich habe Angst beim nächsten wiegen mehr auf der Waage zu haben. Und verzweifel wenn es nicht weniger wird

    Ich kriege viel positives Feedback. Was das ganze noch schwieriger macht. Ich fühle mich nicht so wie andere mich sehen.

    Nein runter gehungert habe ich mich nicht. Ich habe mehr darauf geachtet was ich esse.

    Hatte eigentlich nie das Gefühl Hunger zu haben.

    Aber es macht mich nicht glücklich wenn 1 kg weniger ist. Mein Kopf sagt nir es könnte mehr sein....