Beiträge von enrickk

    Also, ich kann euch diese Sichtschutzfolie empfehlen die immer noch perfekt funktioniert, auf meinem Bürofenster. Vor der Installation spürte ich, wie sich die Hitze vom Fenster ausstrahlte, und musste jedes Mal die Jalousien schließen und die Vorhänge zuziehen, damit ich in der Morgensonne nicht gekocht wurde. Nachdem ich diese Folie installiert habe, kann ich die Jalousien offen lassen, damit ich sehen kann, was draußen vor sich geht, und selbst die Fensterbank fühlt sich kühl an. Es war wirklich erstaunlich. Die Installation war unkompliziert. Das was hier sehr wichtig ist zu erwähnen, dass Sie mit perfekt sauberem Glas beginnen müssen und dann viel Wasser sowohl auf das Fenster als auch auf die Seite der Folie sprühen, die Sie auf das Fenster auftragen. Habe dan eine Kreditkarte, die in ein Mikrofasertuch gewickelt war, als Rakel, um alle Blasen herauszudrücken. Hat super funktioniert!



    -----

    Edit von Stone: Werbelink entfernt. Klärung folgt per PN.

    Hallo miteinander,

    ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Enrick bin 44 Jahre alt und lebe im schönen Berlin.

    Da es hier viele interessante Themen gibt, habe ich mich einfach mal angemeldet. Ich freue mich darauf, mit euch ein wenig zu schreiben.