Beiträge von TCHO

    Danke, fertig und satt...^^


    Wie schaut denn der Käsekuchen nach dem Backen aus, Phinia?


    Hattest du in der Nacht deine Klopse, Outlaw???


    Ich machte noch nie Sushi, Lumiel. Aber esse es auch sehr selten.

    Ja ähnlich würde ich sagen. In die Masse kommt Butter, Zucker, Eier, Zitronensaft, Magerquark, Creme Fraiche, Sahne und Stärke.

    Aaah, ja ähnlich, sind halt Backzutaten zusätzlich.

    Quarkspeise mache ich so:

    Sahne mit Vanillinzucker schlagen und dann noch Quark mit Zucker, Mandarinensaft und klein geschnittene Schoki mixen, das alles anschließend mit den Mandarinen nur leicht verrühren, fertig.^^

    Ich mache ja hin und wieder Quarkspeise, wenn ich kein warmes Essen runterbekommen kann. Ist dieser Käsekuchen nicht iwie ähnlich, nur fester und gebacken?

    Kommt darauf an in welchem Jahrhundert man lebt ndkjahjakjhkw

    ...oder welchen Film man dreht, welche Theaterrolle man spielt oder ob man sich zu Halloween oder Karneval verkleidet.

    Vampir, ok, kann ich mir ja mal überlegen. ^^

    Jake Sully (Avatar), Schwarzer Ritter, Seeräuber der Blackbeard, Cowboy und Riesenbaby war ich auch schon. ndkjahjakjhkw Ich wollte vllt Weißer Wanderer oder Nachtkönig mal werden, aber bisher nicht gekauft. Oder ich gehe doch zur Schwarzen Festung.^^

    Das sieht gut aus. Ich mag Dinge, die alt sind oder auf Alt gemacht.

    Weißte was? Als ich das Bild mit der geöffneten Schachtel ansah, stieg mir der Geruch von Zigarren in die Nase, also ich bildete es mir nur ein. ^^

    Ja. ^^ Aber ich trage keinen schwarzen Lippenstift oder Piercings oder so etwas unschönes. Ich mag es gerne feminin und elegant. Lange Kleider, kurze Röcke, Rüschen und so...


    Trägst oder magst du auch Gothic Mode?

    Och, Rüschen, ich? Heidenei, nicht, nee.^^

    Steht wohl eher den Mädels. Bin männlich.

    In Schwarz geht allgemein schon bei Jungs, aber fällt dann schon auf, wie Jon Snow für Arme... ich mische etwas die Farben. Bin sonst zu düster.


    Kleide dich so, wie es dir gefällt, Kleider und andere feminine Kleidung, finde ich schon nett an euch. Aber wichtig ist, dass ihr euch damit wohlfühlen könnt.

    Ich bin sonst nicht so kritisch, aber das Thema berührt mich unangenehm.


    Ich möchte dich mit meinen Gedanken und Fragen nicht verwirren.


    Es ist ok für mich, woran andere Menschen glauben und ihre Kraft daraus schöpfen können.

    Ok kqjdhakjhdjak

    Mögen die Vögel Holunder? Davon haben wir viel.

    Unsere Kirschen bekommen immer die Wildtiere, sind auch nur sehr wenige Kirschen am langgestreckten Kirschbaum. Die Kerne legen die Tiere immer um den Stamm herum ab. Obs Mäuse sind, die sich die Kirschen holen und unten angekommen sofort abknabbern? Iwie drollig.^^

    Bisher träumte ich nicht mehr vom Weltuntergang.

    Der Typ, der eigentlich die Erde hochgehen lassen wollte, hat es nicht mehr versucht.

    Ich träumte vergangenes persönliches Zeugs.

    Das kann man. Wenn man das auch tatsächlich schafft, Menschen nicht mehr noch leiden lässt...dann gibt es bestimmt am Empathischsein auch keine Zweifel.

    Einen leidenden Menschen gehen lassen können, sowas?

    Oder dem Leidenden kein schlechtes Gewissen machen, dass er jetzt nicht für andere da sein kann?

    Was meinst du genau. Ich bin nicht sicher, ob ich dich verstehe.

    Bin ich froh, dass ich erwachsen bin, das denke ich tatsächlich täglich.

    Ich habe so zumindest eher in der Hand, ob mein Leben für mich gut oder schlecht verläuft.

    Bis auf gesundheitliche Einschränkungen, aber das passt, kann ich akzeptieren, bleibt mir eh nichts anderes übrig.^^

    Es ist gut!

    Nur sieht das bei sich selbst nicht jeder Mensch so. Und ich will sie auch nicht alle überzeugen, dass sie es selbst in der Hand haben, was sie tun und mit wem.

    Da mische ich mich nicht ein.

    Ich schau auf mich und auch auf meine Leute. Ich liebe uns.