Beiträge von Just ME

    Ich empfinde mich auch keineswegs als "hübsch".

    Das beruft sich auf Erfahrungswerte...

    Richtig hässlich allerdings auch nicht.


    Zumindest öffnen sich die Türen auch nicht von allein durch mein Aussehen.

    Wenn ich es aber anderweitig geschafft habe den Raum zu betreten könnte ich durchaus Punkten mit den nicht mehr so oberflächlichen Dingen.

    Die Türschwelle ist aber sicherlich immer eine Herausforderung diese zu erreichen ...

    Kommt ein wenig auf das Zeitalter an...

    So ganz ohne Rad wären viele Dinge nicht ins Rollen gekommen oder nur stark verzögert. :)

    Von der Erfindung der Schrift mal abgesehen...


    Mein Favorit wäre das Internet. ;)

    Sonst wäre es schwierig sich darüber jetzt hier zu unterhalten. ^^

    Ich habe mir die Tage die Ama Serie "Utopia" reingezogen.

    Umsetzung halt im Ama Style wo auch brutale Szenen eher auf witzig gemacht sind... kann man mögen .. muss man nicht.


    Die Thematik war aber in Hinsicht auf C. schon interessant....

    So richtig viel mit Comic hat es im Endeffekt nicht zu tun... auch wenn es öfters erwähnt wird in der Vorschau usw. ... ist nur ein Teil der Story.


    Der letzte Teil der Staffel 1 offenbart dann das wirkliche bestreben und mich lässt das Gefühl nicht los das es Outlaws Ansichten nur zu gute kommt. *lach*

    Und natürlich sind in den letzten Sekunden Aussagen die vermuten lassen das Staffel 2 folgt.

    Aber da es schon älter ist war Resonanz wohl nicht hoch genug dafür ...


    "Wie hast du dir heute deinen Platz in dieser übervollen Welt verdient"

    https://www.amazon.de/Utopia-Staffel-1/dp/B00YNME05W

    Diese Information sollte schon an nachvollziehbarer Stelle gesetzt werden, ansonsten muss die Anzeige raus.

    Ich nutze den Unsichtbar Modus selbst nicht (von daher könnte es mir egal sein) aber sehe es dennoch auch so wie Outlaw.

    Kann daher an der Stelle nur auf meinen Vorschlag verweisen.

    Just ME Vor 9 Stunden

    Könntest auch nen Hinweis machen bei der Option in den Einstellungen... dann wärs vom Tisch und bis auf den Zusatz keine weitere Arbeit ^^



    Da dort bereits Texte vorhanden sind dürfte es sich eher um einen Edit irgendeiner PHP Datei handeln als um echte Bytebiegerarbeit.

    Damit wäre zumindest der Informationspflicht genüge getan und die eindeutige Mehrheit hat ja entweder nichts gegen diese Minilücke oder ist sogar dafür.


    Den Textvorschlag von 0815 finde generell gut.

    Würde aber den Text kurz und prägnant halten und hilfreiche Links lieber unten als Aufzählung anfügen.

    Ich lese generell eine "Willkommen PM" und sollte diese nicht existieren suche ich mir die FAQ.

    Allein deswegen um den Verhaltenskodex des Forums zu wissen oder erahnen zu können , da ist ja jedes Forum ein wenig anders geartet und als Neuling ist man da schnell unten durch wenn man Regeln nicht beachtet...

    Das müsste ich die Buchhaltung fragen welche extern werkelte. Wir im Verkauf/Lager haben nur entschieden bzw. Rahmenbedingungen aufgestellt was gemacht werden soll aber nicht technisch umgesetzt.

    Kann aber am System von Afterbuy liegen das teilweise nur komische Optionen bereit hielt.

    Am Ende wars wichtig das der STB damit leben konnte und nichts zu bemängeln hatte. :)

    Meine 1-Cent-Schulden löscht die GEZ jedesmal artig raus, ebenso die Mahngebühren.

    Wir haben es auf Arbeit so gehandhabt.


    Alles was unter Briefporto lag wurde ausgebucht und RG angepasst.

    Natürlich mit Rechnungskorrektur und neuer RG usw. wie es halt sein muss.

    Inkasso wurde erst ab 30€ eingeleitet. Auch wenn man da als Auftraggeber keine Kosten hat da es immer nur mit dem erfolgreichem "Eintreiben" verrechnet wurde sollte es dennoch im Kosten-Nutzen-Faktor begründet sein.

    Da vorher ja auch Erinnerungen bzw. Mahnungen erfolgen müssen kostet es eben doch Zeit und damit Geld…

    Hm, besser wäre also, jetzt mal irgendwie zu reagieren. Also Antrag plus Nachweis losschicken, am besten noch einen Brief schreiben, dass ich durch meine psychische Erkrankung nicht in der Lage war, dieses rechtzeitig zu tun und so weiter. Vielleicht ist ja auch was wahres dran. Oh Mann.

    Klingt nach einem guten Plan...der im besten Falle bis auf investierte Zeit und Porto keine weiteren Auswirkungen hat.

    Normalerweise bin ich nicht so extrem. Also, normalerweise bekomme ich schon meine Angelegenheiten halbwegs auf die Reihe. Aber dieses ist mir schon irgendwie entglitten.

    Das "halbwegs" hat sich hier leider auch eingeschlichen.

    Aber noch sitzt das Kind ja auf dem Rand vom Brunnen ...

    hm, heute gibts was ganz Leckeres. Ist fast schon fertig. Bloß weiß ich noch nicht, wie ich ein schönes Foto davon machen soll, damit Ihr auch etwas davon habt. Denn so, wie ich das esse, ist es schwer zu erkennen. bajhjkadhkandkjahjakjhkw

    OK die Spannung haste schon mal hergestellt...

    Fehlt nun noch der Teil der neugierigen (Nach)Fragen..

    Und am Ende gibt es ein Bilderrätsel. :)

    Ich weiß nicht, ob ich Videos dazu hier verlinken darf?

    Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

    Das Forum hier selbst ist ja Inhaltlich sehr aufgeschlossen.

    Rechtlich im Einwandfreiem Rahmen sollte es schon sein.

    Zu "Piratenseiten" würde ich mir daher Links verkneifen. ^^

    Wenn es aber offizielle (TV)Seiten sind sollte es ok sein sofern diese einer Verlinkung nicht explizit widersprochen haben.