"Newsflash"

  • Jetzt haben schon wieder "Aktivisten" in London ein Gemälde (und dann auch noch die Sonnenblumen von Van Gogh!) mit Tomatenmist geschmissen....


    Was hatte das jetzt für einen Mehrwert?

    Wo ist der Sinn?


    Die beklagen (zurecht) u.a. den Hunger in der Welt aber bewerfen ein Kunstwerk mit einem Lebensmittel?!

    Kleber wächst übrigens auch nicht fertig an den Bäumen....einer dieser "Aktivisten" in Berlin hat ja sogar die Verpackung vom Kleber in einen Gulli geworfen. DAS ist natürlich sehr umweltfreundlich.


    Bei allesm Respekt....ich selbst bemühe mich auch, dass ich möglichst auf die Natur achte, wo es nur geht....aber solche (und sorry für den Ausdruck) Kackbratzen gehen mir auf die Nerven.

    Vollkommen sinnlose "Aktionen", die weder andere zum Umdenken animieren noch im irgendeiner Form irgendwas bewirken.

    So was macht mich einfach wütend.

    Es gibt genug Organisation, die wirklich tolle Aktionen machen und auch was bewirken.

    Saublöder Mist wie in London.... Phu.....


    Vielleicht bin ich auch zu dumm, um den Sinn zu erkennen. Keine Ahnung.

  • ...und jetzt haben schon wieder "Klimaaktivisten" ein Gemälde in Potsdam mit Kartoffelbrei oder ähnlichem beschmiert....

    Total clever Lebensmittel so zu verschwenden.... X/

    Die schaffen es noch, das Leute sich vom Ziel (was hier Mal wieder nicht erkennbar war) abzuwenden.

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist eh sinnlos ().
  • Verwöhnte Akademiker-Kinder, die mal ein bisschen Revolution spielen wollen. war das früher bei der RAF nicht ähnlich? Aber die hatten zumindest keine Partei im Bundestag, die für sie war. Das ist heute anders ;) .-

  • https://www.cicero.de/kultur/l…HM1vKzEaMaW801rK5m1KYof6Y



    Es ist unglaublich, dass mal eine Politikerin das sagt, was ich auch denke. Nicht eins zu eins, ich kanns nicht so ausdrücken wie die...aber ja...die hat ihren Job verfehlt, die ist eindeutig zu schlau für die Politik. Und normalerweise lese ich keine Magazine online oder so Zeug. ich hab den Link zufällig über ein paar Ecken gefunden. Wenn die eine Partei gründen würde, würde ich die sogar wählen!

  • Ich finde Sahra Wagenknecht auch nicht schlecht.


    Soviel ich weiß, hat sie überlegt, eine eigene Partei zu gründen, dann davor Abstand genommen.


    Die Klimaktivisten mit der RAF zu vergleichen, finde ich nicht gut. Diese Leute haben niemanden umgebracht, sie versuchen mit allen möglichen Mitteln auf den Klimawandel aufmerksam zu machen, es geht ja wirklich um die Zukunft der Menschheit.


    Ich weiß, ich darf hier gar nicht schreiben, ohne vorher die Erlaubnis von der Moderation zu bekommen,


    ich müsste mich entschuldigen und dann deutlich machen, dass ich mich in Zukunft immer adäquat benehmen würde.


    Ich entschuldige mich auch aufrichtig, ich habe auch wirklich vor, niemanden hier mehr zu beleidigen.


    Aber ich möchte auch nicht total demütig um Verzeihung bitten. Dabei würde ich mich wie eine Schwerverbrecherin fühlen, ich glaube aber, dass ich das nicht bin.


    Ich weiß, dass ich in bestimmten Situationen überreagiert habe und im Verlauf der Reaktionen darauf auch richtig beleidigend geworden bin. Das finde ich selbst nicht gut, und ich entschuldige mich nochmals dafür.


    Ich lese hier gerne, das was ich noch lesen kann.


    Mir fehlt es manchmal, hier zu schreiben.


    Naja, das wars

  • @Bastine


    Dann lass uns das, was war, abhaken. Ich habe eben mit Outlaw gesprochen und er sieht das genauso. Wir können ja alle versuchen, es in Zukunft besser zu machen.


    Du kannst hier wieder in dem Umfang teilnehmen, der dir zusagt, oder dich auch registrieren, wenn du magst.


    Herzlich willkommen zurück.

  • Herzlich willkommen zurück @bastine :flower:

    Es freut mich, dass du wieder da bist

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.