Schatten-Seiten-StadtLandFluss (Auslagerung)

  • :D das klingt so, als wärst du total in dem Thema "Phobien" drinnen.

    Finde ich gut :thumbup:

    Das ist ja auch ziemlich interessant!

    ich spiele manchmal sowas wie "stadt,land,fluss" aber mit kategorien wie "neurose" (inkl. phobien und persönlichkeitsstörungen) "schimpfwort" und "todesart" ndkjahjakjhkw

    und da ist die beschäftigung mit der phobien- liste natürlich hilfreich, weil für manche buchstaben findet man sonst gar nix passendes. ndkjahjakjhkw

  • ich spiele manchmal sowas wie "stadt,land,fluss" aber mit kategorien wie "neurose" (inkl. phobien und persönlichkeitsstörungen) "schimpfwort" und "todesart" ndkjahjakjhkw

    und da ist die beschäftigung mit der phobien- liste natürlich hilfreich, weil für manche buchstaben findet man sonst gar nix passendes. ndkjahjakjhkw

    :D Die Kategorien "Todesart" und "Beleidigung" sind bei den Spielen mit zwei bestimmten Freunden auch immer dabei

  • :thumbup:was habt ihr da sonst noch so dabei? *vielleicht ja auf neue ideen komm* kqjdhakjhdjak

    - Krankheiten/Gebrechen

    - Böse Figuren/ gute Figuren

    (Egal ob fiktiv oder real)

    - Songs (das war mega schwer teilweise)

    - Speisen

    (Das mussten Gerichte sein, also nicht so was wie "Apfel")

    - Eigenschaften von Menschen


    Phu....sonst fällt mir gerade keine ein bzw. kann ich nicht nicht mehr erinnern ^^

    Wir haben immer extra die bescheuertsten Kategorien genommen 😂

  • hihi, da hab ich einige, die ähnlich sind. zb. "symptom" und "mythologische figur" kqjdhakjhdjak

    songs ist auch eine gute kategorie, daran hab ich witzigerweise noch nicht gedacht. aber "film" hatte ich schon dabei.


    ich mag dann auch noch die kategorien "verbrechen" und "fetisch".


    falls jemand also zufällig - seriöse(!dnajkhak) seiten kennt, wo fetische in einer alphabetisch geordneten liste aufgezählt werden, wäre ich daran sehr interessiert ndkjahjakjhkw:S

  • Verbrechen ist bei bestimmten Buchstaben auch schwierig, oder dlkjjaljlajdljdlkajlkdla Aber die Idee ist gut! ^^


    Ja Film hatten wir auch :D Bzw "Film und Fernsehen"

  • Man könnte dafür ja schon fast ein eigenes Thema öffnen 😂

  • ich find fetisch schwieriger. ndkjahjakjhkw

    für verbrechen gibts meistens, wenn einem nix gutes einfällt, noch die "unsportliche" variante, daß man irgend was nimmt und -diebstahl anhängt.

    😂 Haha

    Das macht ein Freund von mir bei Beruf immer! Hundezüchter, Kamelzüchter, Pudelzüchter usw.

  • vielleicht macht uns Stone oder The Outlaw eine auslagerung- "alternative kategorien für stadt, land fluss" oder so. :flower:

    oder meinst du ein eigenes thema für alphabetisch geordnete fetische? :S das wäre auch eine gute idee.... 8o

    ndkjahjakjhkw oh ja!

    Die Liste kommt dann in die Auslagerung. Dann ist man bestens auf die nächste Runde vorbereitet ^^

  • Spektrophilie Geisterfetisch... Sachen gibt's

    ndkjahjakjhkw ja, das ist eigentlich auch ein guter ansatz. für alles, was es als phobie gibt, gibts ja üblicherweise auch eine -philie. ob das dann wirklich zum "fetisch" werden kann ist wieder eine andere frage, aber versuchen kann mans ja mal bajhjkadhka

    bei geisterfetisch hängt es vielleicht davon ab, ob man bereit ist, sowas in ein rollenspiel einzubauen, oder ob es nur dann den eigenen fetisch befriedigt, wenn es sich um einen echten geist handelt bjahkjhekjhek

    wobei gerade mit S wie spektrophilie gibts ja massenhaft fetische, da muss man nicht umbedingt auf so extravagante sachen zurückgreifen bajhjkadhka

  • ndkjahjakjhkw ja, das ist eigentlich auch ein guter ansatz. für alles, was es als phobie gibt, gibts ja üblicherweise auch eine -philie. ob das dann wirklich zum "fetisch" werden kann ist wieder eine andere frage, aber versuchen kann mans ja mal bajhjkadhka

    bei geisterfetisch hängt es vielleicht davon ab, ob man bereit ist, sowas in ein rollenspiel einzubauen, oder ob es nur dann den eigenen fetisch befriedigt, wenn es sich um einen echten geist handelt bjahkjhekjhek

    wobei gerade mit S wie spektrophilie gibts ja massenhaft fetische, da muss man nicht umbedingt auf so extravagante sachen zurückgreifen bajhjkadhka

    Sehr interessant jedenfalls ^^


    Stimmt, aber dann läuft man nicht Gefahr, dass man das Gleiche wie jmd anderes hat und jeder lernt was dazu ndkjahjakjhkw

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.