Schatten-Seiten-StadtLandFluss (Auslagerung)

  • Gute Idee! Du hast recht, da gibt es eine große Auswahl! Dank Harry Potter sind auch welche (wenn man die Kategorie auf Fantastische Wesen ausweitet) dazu gekommen ^^

    harry potter - da kenn ich mich überhaupt nicht aus und hab auch nicht vor, mir das anzueignen. ndkjahjakjhkw


    dafür seh ichs mit dem "mythologisch" nicht so eng, es kann auch ein kryptozoologisches wesen sein (nessie, bigfoot und so) oder generell aus märchen, geschichten, comics oder filmen (lisa simpson und pippi langstrumpf sind auch ok *lol*)

  • Hmm dann kann der Oberbegriff ja "fiktive Figur" sein ^^


    Welche fällt dir da denn spontan zu "Y" ein? dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • ja, das wäre exakter...


    yggdrasil und yoni kqjdhakjhdjak

    Ich schäme mich fast für meine Unwissenheit :D (musste es googlen).

    Aber danke! :D Dann bin ich für die nächste Runde Stadt-Land-Fluss vorbereitet.


    Wir könnten ja mal auch sammeln - also schwierige Buchstaben bei den Kategorien ^^

  • Ich schäme mich fast für meine Unwissenheit :D (musste es googlen).

    Aber danke! :D Dann bin ich für die nächste Runde Stadt-Land-Fluss vorbereitet.

    :flower: ja, deshalb ist ja der ganze faden hier gut... wenn wir so fleissig weitersammeln UND uns auch nur die hälfte davon merken bis zur nächsten spielrunde, dann sind wir unschlagbar ndkjahjakjhkw

    weißt du noch eine straftat oder eine todesart mit Y ? *lol*

  • Natürlich! Da liegt das ganz große Geld :D


    Weil jemand zu viel Zeit mit Yoga verbringt? ^^

    oder Yogi-Bär-Affäre! 8|

  • Natürlich! Da liegt das ganz große Geld :D


    Weil jemand zu viel Zeit mit Yoga verbringt? ^^

    oder Yogi-Bär-Affäre!

    ja, also wenn jemand nur noch yoga macht, dann könnte ich mir das als trennungsgrund vorstellen. ist so ähnlich wie fußball- schauen *lol*


    yogi-bär affaire. bjahkjhekjhek oder yeti- affaire. bajhjkadhka

    ok, da wär ich glaub ich recht tolerant, auch wenn ichs schräg fände *lol*

    aber mit so mythologischen wesen kann man eh nicht konkurrieren. *gg*

  • Ah, verstehe. Ja so eine Art Besessenheit ist schon ein Grund, den ich mir vorstellen könnte ^^


    Yeti-Affaire :D Das ist auch gut!

  • Da sagst du was ^^

    Wer weiß denn, ob er innerhalb der Beziehung nicht plötzlich seine Anziehung zu, keine Ahnung, Mickey Mouse oder so entdeckt. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • Da sagst du was ^^

    Wer weiß denn, ob er innerhalb der Beziehung nicht plötzlich seine Anziehung zu, keine Ahnung, Mickey Mouse oder so entdeckt.

    ja, oder zu einhörnern =O

    aber solang ich nicht dazu genötigt werde, das in einem rollenspiel mitzumachen, wärs für mich ok. :whistling:


    aber ich erwarte dann natürlich auch genauso viel toleranz falls ich mal beschließe, eine affaire mit einem fiktiven wesen zu haben *lol*

  • schwierig könnte so eine öffnung der beziehung dann werden, wenn einer z.b. eine affaire mit donald duck beginnt, und der andere eine anatidaephobie hat, die angst von enten beobachtet zu werden. *lol*

    Der Super-Gau!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.