Schatten-Seiten-StadtLandFluss (Auslagerung)

  • kqjdhakjhdjak das klingt süß ndkjahjakjhkw

    wobei- was macht man mit der seife? =O:love::evil: (meine phantasie geht gerade mit mir durch) bjahkjhekjhek

    Ja oder ^^


    Öhm keine Ahnung. Vllt daran knabbern oder so was?

    Ich will meine Fantasie jetzt gar nicht erst einschalten ^^

  • ich hab da an deutlich abartigere dinge gedacht bjahkjhekjhek


    knabbern ist ein gutes stichwort, das fand ich mal sehr süß, als beim buchstaben "O" der "ohrläppchenknabber-fetisch" vorkam :saint:

    bjahkjhekjhek das habe ich mir schon gedacht und extra eine harmlose Option genommen, hihi


    Aaaaw ^^

  • ja, wenn ich länger drüber nachdenke, dann fallen mir auch noch ein paar "nette" mit seife ein. bajhjkadhka

    sich gegenseitig einseifen oder vielleicht ein seifenblasen fetisch, z.b. :saint:

    Jetzt kommt ein mördermäßiger Wort-Witz: Das klingt ja putzig ^^


    h je...dat war grottig 😂🙈

  • messie syndrom bajhjkadhka wobei das würde auch eher unter neurose fallen, als unter fetisch- hoff ich ndkjahjakjhkw

    Hmm aber beim Messie Syndrom gibt es ja keine sexuelle Komponente, oder doch? dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    Vielleicht fällt das in die Kategorie Exkremente usw. Da habe ich schon Interviews von ehemaligen Prostituieren zu gelesen.....huiui

  • ich glaub nicht, daß das messie- syndrom eine sexuelle komponente hat, aber wer weiß, was es alles gibt. aber als neurose taugt es allemal. bajhjkadhka



    es gibt auch einige sachen, die vielseitig einsetzbar sind, als neurose, fetisch, straftat, manchmal sogar als todesart- je nachdem :evil:

  • ich glaub nicht, daß das messie- syndrom eine sexuelle komponente hat, aber wer weiß, was es alles gibt. aber als neurose taugt es allemal. bajhjkadhka



    es gibt auch einige sachen, die vielseitig einsetzbar sind, als neurose, fetisch, straftat, manchmal sogar als todesart- je nachdem :evil:

    Aaah ich glaube ich habe dich falsch verstanden :D

    Du hattest als allgemeinen Gedanken zu Mülll usw Messie Syndrom erwähnt und ich dachte du meintest das im Zusammenhang mit Fetisch ^^ Ooops...


    :D Da hast du recht!

    Ein Freund von mir nimmt bei Todesursachen die geschmacklosesten Sachen überhaupt...Dafür kommt er, vorausgesetzt es gibt sie, in die Hölle!



    Mir sind gerade noch zwei Kategorie eingefallen bzw. ich habe sie gefunden: Kündigungs-/Trennungsgrund oder Synonym für ein anderes Wort (das kann man dann beliebig entscheiden, z.B. Synonym für..phu...Menschen) ^^

  • Du hattest als allgemeinen Gedanken zu Mülll usw Messie Syndrom erwähnt und ich dachte du meintest das im Zusammenhang mit Fetisch ^^ Ooops...

    ich nehms auch als neurose oder todesart. ndkjahjakjhkw "im müll erstickt" vielleicht...

    Ein Freund von mir nimmt bei Todesursachen die geschmacklosesten Sachen überhaupt...Dafür kommt er, vorausgesetzt es gibt sie, in die Hölle!

    falls dir davon noch ein paar einfallen, nur heraus damit. bajhjkadhka hier sind ja die schatten-seiten. :S

  • find ich auch gut. sollte man dann aber vielleicht nicht mit dem eigenen partner spielen bjahkjhekjhek

    das könnte zündstoff geben. bjahkjhekjhek oder einen auf ideen bringen. 8o

    bjahkjhekjhek haha

    Dann kann man bei S gleich "Stadt, Land, Fluss" nehmen

  • die sind aber wirklich schlimm! Bist du sicher?

    hm, solang dus nur aufschreibst und ich nicht daran sterbe ist es ok bajhjkadhka


    haha

    Dann kann man bei S gleich "Stadt, Land, Fluss" nehmen

    bjahkjhekjhek ja, das ist sicher ein häufiger trennungsgrund. ndkjahjakjhkw

    gleich nach "spricht nicht mit mir", "sexuelle unzufriedenheit" und "stinkende socken am küchentisch liegen lassen" ndkjahjakjhkw


    bei so einem spiel könnten sich auch völlig unterschiedliche prioritätensetzungen offenbaren. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.