"Das ist ja assi" – Ausgelagert aus: "Der große Schlaf-Thread"

  • ohmmmmm...

    Irgendwie ist es echt schwierig.


    Manche Sachen werden einfach nicht verstanden.


    Stone, ich habe ganz friedlich nachgefragt bei Outlaw. Habe aber keine Antwort erhalten. Außer, vergiss es.


    Erst durch diesen Thread kam eine Erklärung.


    Was ist so schlimm daran, einfach zu antworten, wie ich gerade bei dir geantwortet hab.


    Das hätte ganz schnell geklärt werden können, so dass ich ganz schnell gewusst hätte, dass das wohlwollend gemeint war. Einfach nur mal ein paar mehr Worte verwenden.


    Kann sein, dass Outlaw auch einfach nur genervt war von meiner Frage. Gut aber auch das ist eine emotionale Reaktion, und nicht zielführend..


    Ich wollte eigentlich nicht mehr so viel hier schreiben, aber Maya hat etwas dazu geschrieben, aber auch sie wurde einfach nicht verstanden.

  • Aber irgendwie drehen wir uns gerade im Kreis.


    Das sind die Momente, wo man eigentlich aufhören sollte.


    Es ist jetzt gut für mich.

  • Für diesen riesigen Rattenschwanz kann ich aber auch nur bedingt.


    Und auch du, Stone, kannst eigentlich kein Ende finden. Du musst immer wieder darauf hinweisen, wie dieser Rattenschwanz entstanden ist. Nämlich durch einige Äußerungen von mir. So ist diese Nebendiskussion entstanden, in der sich andere Leute beteiligt haben.


    Und wie schade es wäre, dass man auf eine gutgemeinte Antwort so reagiert. Immer wieder.

  • Insofern nehme ich das jetzt als geklärt hin, und wünsche allen eine gute Nacht.

  • Und auch du, Stone, kannst eigentlich kein Ende finden.

    Ich antworte auf Beiträge und schildere meine Sichtweise dazu. Ich finde es schade, dass das jetzt (schon wieder mal) so negativ dargestellt wird.


    Früher hat es mir mehr Spaß gemacht, meine Gedanken zu Sachverhalten mitzuteilen, da wurde das nicht so bewertet.

  • Ich antworte auf Beiträge und schildere meine Sichtweise dazu. Ich finde es schade, dass das jetzt (schon wieder mal) so negativ dargestellt wird.


    Früher hat es mir mehr Spaß gemacht, meine Gedanken zu Sachverhalten mitzuteilen, da wurde das nicht so bewertet.

    Na gut, wenn das so ist, dann tut es mir leid.


    Was heißt eigentlich zu Sachverhalten?


    Du hast meine Aussagen bewertet. Sorry, das ich das bei dir auch tue.


    Früher war alles anders? Na dann. Möchte dem nicht im Wege stehen.

  • Ich antworte auf Beiträge und schildere meine Sichtweise dazu. Ich finde es schade, dass das jetzt (schon wieder mal) so negativ dargestellt wird.


    Früher hat es mir mehr Spaß gemacht, meine Gedanken zu Sachverhalten mitzuteilen, da wurde das nicht so bewertet.

    Weisste was Stone, wenn du es brauchst, immer nur positiv zu erscheinen, und es dir keinen Spaß macht, mal bewertet zu werden, was ja nicht der Untergang sein muss, gleichzeitig aber andere Äußerungen bewertest, dann weiß ich auch nicht.


    Mach, was du willst, ich werde es auch tun.


    Irgendwie hast du auch ein Rad ab.


    Ich wünsche mir, für diese Äußerung gesperrt zu werden. Aber auch sonst werde ich hoffentlich nicht mehr in dieses Forum kommen. Obwohl es mir für manche anderen Leute leid tut.

  • Mir macht es auch mehr Spaß, wenn man mir zustimmt, oder eben auch nicht meine Aussagen bewertet.


    Aber du hast ja genug Anhänger hier, bei denen du stetig deine Bestätigung erhalten wirst.


    Viel Spaß weiterhin damit.

  • Outlaw hat auch manchmal andere Sachen zu tun und setzt Prioritäten.


    Dabei fallen eben auch mal Erklärungen untern Tisch. Zumindest dann, wenn ich schon mittels eines Zitats das Themenfeld eingegrenzt habe.

    Welches Themenfeld meinst du denn? Den Schlafthread, bei dem du selbst vom Thema abgekommen bist?

  • Du hast meine Aussagen bewertet. Sorry, das ich das bei dir auch tue.

    Aber du hast ja genug Anhänger hier, bei denen du stetig deine Bestätigung erhalten wirst.

    Irgendwie hast du auch ein Rad ab.


    Stone verhält sich im Forum niemals angriffig oder unangemessen, und dennoch sieht er sich immer wieder deinen Anfeindungen, Provokationen und Vorwürfen ausgesetzt. Dabei ist er weder unfreundlich, noch vernachlässigt er seine Administratorenpflichten, noch fällt er in sonsteiner Weise unangenehm auf.


    Im Gegenteil, seine Handlungen hier im Forum sind als Moderator durchweg und als User vorwiegend als "lösungsorientiert" zu bezeichnen. Wenn das dir zu kühl erscheint oder zu korrekt oder zu glatt - dann ist das einfach Pech. Dann passt es eben nicht.


    Bekomme es aber dennoch endlich zuverlässig in den Griff, dich ihm gegenüber ordentlich zu verhalten.



    Ich wünsche mir, für diese Äußerung gesperrt zu werden. Aber auch sonst werde ich hoffentlich nicht mehr in dieses Forum kommen. Obwohl es mir für manche anderen Leute leid tut.


    Tu, was du für richtig hältst. Aber wenn du hier sein möchtest, halte dich wie alle anderen an die Regeln.



    Das ist schon witzig irgendwie. Wenn ich schreibe, wie es mir mit einer Bemerkung geht, werde ich als Reaktion noch ein bisschen beleidigt.


    Das ist im Übrigen nicht das erste Mal, dass das dir gegenüber oder uns beiden gegenüber passiert. Es scheint ein Muster zu geben.

  • Nicht jeder hakt ab, im Sinne, wenn keine Antwort kommt, dann hat es auch nichts mit mir zu tun. Ist einfach so. Kann einem natürlich egal sein. Wenn einem die zwischenmennschliche Beziehung wichtig sein sollte, dann kann man auch kurz darauf eingehen. Im Grunde aber jedem, wie es ihm gefällt.



    Richtig. Es besteht keinerlei faktische oder moralische Verpflichtung, solche Dinge anders zu handhaben, als es für einen selber angenehm ist. Es muss niemand oberhalb der normalen Höflichkeitsgrenze agieren. Es gibt keinen Anspruch auf Empathie, und es gibt auch keinen Anspruch, eine zwischenmenschliche Beziehung zu wem auch immer zu priorisieren.


    Ich würde wirklich jedem empfehlen, das möglichst intensiv zu verinnerlichen.



    Und da landen wir auch hier:



    ich habe ganz friedlich nachgefragt bei Outlaw. Habe aber keine Antwort erhalten. Außer, vergiss es.


    Erst durch diesen Thread kam eine Erklärung.


    Was ist so schlimm daran, einfach zu antworten, wie ich gerade bei dir geantwortet hab.


    Das hätte ganz schnell geklärt werden können, so dass ich ganz schnell gewusst hätte, dass das wohlwollend gemeint war. Einfach nur mal ein paar mehr Worte verwenden.


    Kann sein, dass Outlaw auch einfach nur genervt war von meiner Frage. Gut aber auch das ist eine emotionale Reaktion, und nicht zielführend..



    Ich war nicht genervt von deiner Frage. Sondern für mich hatte die weitere Bearbeitung dieser Angelegenheit zu diesem Zeitpunkt keine Relevanz; mir ist es zudem auch wichtig, dass Leute selbst mitarbeiten und mitdenken. Ich bin nicht bereit, dich dahingehend zu alimentieren. Denke selbst nach. Lies dich quer durch das Forum und überlege, ob es zu mir passt, dich als Assi zu beschimpfen. Und dann finde eine Erklärung dafür, wieso ich auf deine Nachfrage hin den Abschnitt mit der Monatskarte und der GEZ zitiert habe.


    Mach dir einfach die Arbeit für dich selbst, denn ich mache sie nicht. Ich mache sowas einmal, zweimal, dreimal - aber dann ist vorbei. Und das werde ich auch zukünftig so handhaben, falls mal etwas in einem Gespräch zwischen dir und mir in der Variante "von User zu User" in der Tendenz dem entspricht, was wir hier gerade behandeln.


    Und das hat nichts damit zu tun, dass ich emotional wäre oder etwas schlimm wäre. Es hat nur etwas damit zu tun, dass ich erwarte, dass ein erwachsener Mensch eigenverantwortlich seine Angelegenheiten möglichst autark klärt.


    Das bedeutet nicht, dass ich immer und jedem gegenüber die Entscheidung treffe, jemanden in einer vorerst ungeklärten Situation zu belassen.

  • Wäre besser gewesen, ich hätte gar nicht auf diesen aufgelagerten Thread reagiert.


    Ich habe es eigentlich mit einem guten Willen gemacht, aber anscheinend geht es doch immer wieder schief. Insofern lasse ich es in Zukunft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.