Abgenommen

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage.

    Ich habe mich letzten Freitag gewogen und da waren es 67,2 kg, heute habe ich mich wieder gewogen und da waren es 65,3. Ich habe aber gar keinen Sport gemacht und auch nicht viel weniger gegessen. Kann da eine Krankheit dahinter stecken oder ist das normal?


    Fijalar 😃

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage.

    Ich habe mich letzten Freitag gewogen und da waren es 67,2 kg, heute habe ich mich wieder gewogen und da waren es 65,3. Ich habe aber gar keinen Sport gemacht und auch nicht viel weniger gegessen. Kann da eine Krankheit dahinter stecken oder ist das normal?


    Fijalar 😃

    Das könnten auch ganz normale Gewichtsschwankungen sein. Gerade letzte Woche wo es sehr heiß war, lagert der Körper oft Wasser ein. Das kann sogar 2kg ausmachen. Wenn es wieder kühler wird, gibt der Körper das Wasser wieder ab. Dazu kann es auch hormonelle Schwankungen sein, die können auch von Tag zu Tag für Differenzen auf der Waage sorgen.

    Daher würde ich sagen, dass du erstmals dir keine Gedanken machen solltest. Wenn du weiterhin schnell viel Gewicht verlierst, ohne dass du etwas geändert hast an deiner Ernährung oder Sport, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.