Sport-Tagebuch

  • Minimal besser...aber das Tempo geht mir viel zu langsam.


    Im Alltag kann ich wieder mehr machen. Aber nach wie vor kein normales Training denkbar. Wobei Drück-Übungen vermutlich auch links gehen, aber eben keine Zug-Übung. Ich befürchte mal, so zwei bis drei Wochen dauert das sicher.

    Immerhin bekomme ich den Arm wieder nach oben. Bizeps anspannen geht nach wie vor nicht, denke aber, das könnte bald klappen. Danke dass du fragst. Noch will ich es ohne Kortison packen und hoffe das Beste!

  • Minimal besser...aber das Tempo geht mir viel zu langsam.


    Im Alltag kann ich wieder mehr machen. Aber nach wie vor kein normales Training denkbar. Wobei Drück-Übungen vermutlich auch links gehen, aber eben keine Zug-Übung. Ich befürchte mal, so zwei bis drei Wochen dauert das sicher.

    Immerhin bekomme ich den Arm wieder nach oben. Bizeps anspannen geht nach wie vor nicht, denke aber, das könnte bald klappen. Danke dass du fragst. Noch will ich es ohne Kortison packen und hoffe das Beste!


    Hat ein Sportarzt drauf geguckt?

  • Beitrag von The Outlaw ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt. ().
  • The Outlaw Nein, ich gehe nie zum Arzt, wenn es sich vermeiden lässt. Mit der Kleinen ja, aber für mich nie. Ich habe auch keinen Hausarzt. Es wird ganz langsam besser. Geduld muss ich haben - genau die habe ich nie ;) .

  • Danke fürs Daumendrücken :)


    Ich kann den Bizeps links zum ersten Mal wieder leicht anspannen. Ein sehr gutes Zeichen.

  • Oh, ich gucke das erste Mal überhaupt hier rein.


    Früher bin ich auch viel Fahrrad gefahren, das beste war in jungen Jahren 90 Kilometer, bergauf, bergab in Griechenland, eher unfreiwillig, wir haben einfach keine Unterkunft zwischendurch gefunden. Zwischendurch Pausen gab es jedoch, vor allem Essen und Trinken.


    Nun heute freue ich mich, wenn ich 30 Kilometer fahre. Mit kurzen Pausen und Essen und Trinken. Und einfach das Erleben der Landschaft usw. ist für mich dabei wichtig.


    Sport ist ja heutzutage einfach angesagt, und gehört zu einem Leben dazu. Ich kann da leider nicht mehr so mithalten, aber ich war ja nie so drauf, dass man unbedingt trainiert und absolut sportlich sein muss.


    Jetzt kämpfe ich mich durch den Rehasport, wie man, wenn man will, nachlesen kann.

  • Die Fußgänger sind die größten Hindernisse. :D

    Eben! Und davon gibt's ja nicht so wenige. :D


    Und außerdem muss man doch auch mal um Kurven fahren, nach dem Weg schauen, Pause machen... da finde ich einen Schnitt von 20 kmh wirklich hoch. Das ist bei mir eher so mein normales Tempo, wenn mich wirklich nichts stört... kein Gegenwind, keine Steigung, keine Hitze, kein unebener Untergrund und keine Hindernisse... ^^


    Mein Fahrrad fällt eigentlich unter die Kategorie Cityrad.

    Um so erstaunlicher. :)

  • Danke fürs Daumendrücken :)


    Ich kann den Bizeps links zum ersten Mal wieder leicht anspannen. Ein sehr gutes Zeichen.


    Gut.


    Denk halt dran, dass du deine berufliche Zukunft drauf aufbauen willst und es dir nicht leisten kannst, da irgendwas zu verschleppen oder halb ausgeheilt da eine chronische Entzündung reinzubringen.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.