Sport-Tagebuch

• Tag 5 von 100 ✔️

(Tag 4 habe ich vergessen zu schreiben)

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

• Tag 6 von 100 ist geschafft.
    Meine Ausdauer steigt langsam und die Trainingseinheiten können nun nach und nach länger werden

• Und mein Seil war so scheiße, dass ich es gleich in den Schuppen geschmissen habe. Vielleicht stranguliere ich damit irgendwen.

Da empfehle ich als Springseil: Speed Rote von Blukar.

Ich habe es auf meiner Wunschliste stehen. Aber vergessen und jetzt hast du mich daran quasi erinnert. :) Kostet nur 10 Euro be Amazon.

• Habs jetzt umgesetzt.

😊

Ich habe das gezeigte Springsein zwar bestellt. Aber nun ein anderes für besser befunden:

Es ist zwar erheblich teurer, jedoch sagt es mir besser zu. Morgen wird es geliefert. Ich werde berichten, sowie ich es ausprobiert habe.

(Ich werde dann das Springseil wieder zurückgehen lassen, was mir weniger zusagt.)

• Phinia , wie läuft die Challenge? :)

Ich habe heute viel Sport gemacht. War irgendwie motiviert. Ich war erstmal ganze 7,5 Minuten joggen.. :D Für mehr fehlte mir dann doch die Motivation. Später war ich in einem Bewegungspark mit so verschieden hohen Stangen und solchen Sachen.

Und gerade habe ich 4 bench presses gemacht mit 40 Kilo. Das war SEHR anstrengend! Morgen habe ich bestimmt Muskelkater. Mehr als die Hälfte meines eigenen Gewichts!

I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

• Phinia , wie läuft die Challenge? :)

Es läuft wirklich gut :) Am Freitag und Sonntag habe ich Sporteinheiten gemacht, am Samstag nicht, aber dafür habe ich das ganze Haus geputzt und war dann noch mit dem Fahrrad einkaufen gewesen. Das zählte dann für mich auch :)

Ich habe heute von gestern einen ziemlichen Muskelkater in den Schultern und der Brustmuskulatur. Es fällt mir gerade ziemlich schwer am PC zu sitzen und auf der Tastatur zu schreiben :D

Ich habe heute viel Sport gemacht. War irgendwie motiviert. Ich war erstmal ganze 7,5 Minuten joggen.. :D

Mehr würde ich so aus dem Stand heraus auch nicht schaffen :D Das wird sich sicherlich aber ziemlich schnell ändern. Ich war sehr überrascht gewesen, wie schnell sich meine Ausdauer aufgebaut hatte. :) Ich habe momentan große Lust laufen zu gehen, aber alleine davon, dass ich Samstag den ganzen Tag auf den Beinen stand, schmerzte meine rechte Ferse am Abend sehr. Ich werde deshalb erstmal mit Walken mein Fuß auf die Belastung vorbereiten müssen.

Und gerade habe ich 4 bench presses gemacht mit 40 Kilo. Das war SEHR anstrengend! Morgen habe ich bestimmt Muskelkater. Mehr als die Hälfte meines eigenen Gewichts!

Ein Trainer sagte mir mal, dass es effektiver wäre, wenn man mit weniger Gewicht trainieren würde, aber dafür viele Wiederholungen macht.

Muskelkater wirst du dann heute sicherlich haben :D

• Tag 10 von 100

• :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.