Nicht mehr so einsam❤.

  • Hallo zusammen,


    bin aufgrund mehrerer psychischer Störungen und schwerer Schicksalsschläge seit langem auf der Suche nach einem Forum, Gruppe ect. und dann auf diese Plattform gestoßen.


    Bin mehr als positiv überrascht, weil ich mich hier wirklich verstanden fühle und öffnen kann.

    Die Kommunikation ist sehr kultiviert und man fühlt sich einfach wohl hier.

    Im Alltag muß ich (dank meiner Tier, deren Unterhalt und meines Mannes) einfach funktionieren.


    Danke, einfach Danke.

    Tolles Forum👍

  • Ui, soviele Antworten.

    Wie schön❤.

    Alles hab ich noch nicht gelesen, aber dann wär ich echt gut😂.


    Auch kenne ich bisher nur wenige User, die mich aber Alle positiv überrascht haben.


    Es gibt immer Sonderlinge, die muß es auch geben.


    Meine Oma hat immer gesagt: Man muß die Menschen nehmen, wie sie sind und nicht so, wie wir sie haben wollen😊.

    Früher war ich mal Mod. in einem Zierfischforum. Da gab es auch rin paar komische Vögel😂.


    Bin auch, mit dadurch, gut abgehärtet.


    Im Alltag hab ich nur noch Kontakt zu wenigen Menschen, die bis auf wenige Ausnahmen, einen an der Klatsche haben (im positven Sinne)😉.


    Ansonsten halt ich mich eher an die Tiere, die meinem Tag auch Struktur geben.

    Seit ich durch Corona einen Job verloren hab, umso mehr.

    Mein Mann spricht ja leider kaum noch.



    Hier gefällt es mir aber wirklich 👍.

    Nehmt mir auch bitte meinen, manchmal, schwarzen Humor nicht übel, aber ich bin froh, nach einer langen depressiven Phase, auch wieder lachen zu können.


    L.G.

    Nelly

  • Früher war ich mal Mod. in einem Zierfischforum. Da gab es auch rin paar komische Vögel

    ohja, vor längerer zeit war ich auch mal in einem aquarianer- forum aktiv, ich weiß, was du meinst :S



    an der Klatsche haben (im positven Sinne)

    das finde ich auch so gut hier, daß man sich irgendwie im positiven sinne ausspinnen kann kqjdhakjhdjak

    freut mich, daß du dich hier wohl fühlst. :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.