Ich bin Echt am Ende

  • Hallo leute


    ich bin echt verzweifelt und weiss nicht weiter ich versuche es einfach mal zu schildern


    ich bin in einem islamischen haushalt grossgezogen wurden schon seit dem ich ca. 8 jahre alt bin streng und mit gewalt ich habe auch über 4 jahre kein bisschen taschengeld bekommen


    ich war schon immer zäh und habe mir auch ziele gesetzt mache regelmäßig sport etärnähre mich gesund und mache gerne rap musik bzw würde gerne wieder ich weiss bis heute nicht was passiert ist aber ca. mit 14 oder 15 wurde ich kriminell diebstähle einbrüche überfälle saß dann 8 jahre im knast 5 jahre in einer therapie einrichtung und alles zusammengerechnet 3 jahre in einer psychatrie wo es mir komischerweise immer sehr gut ging mein ziel war immer eine eigene wohnung und meinen interessen nachgehen fitness betreiben und eine beziehung


    auf jeden fall wurde ich in den ganzen jahren 5 mal wegen einem gehirntumor operiert und mache jetzt meine 3te chemotherapie in der therapie einrichtung wollten sie mich endlich in eine eigene wohnung schicken weil meine therapeuten gesagt hat dass ich mich sehr gut entwickelt habe aber dann ist mein tumor wieder gewachsen und musste wieder eine chemotherapie machen


    das konnten sie in der Einrichtung nicht verantworten was ich auch verstehen kann deshalb musste ich wieder zu meinen eltern mit 33 jahren ich dachte meine eltern haben sich geändert aber arschkarte


    ich habe auch einmal mit meiner mutter darüber geredet was ich will und sie meinte ob ich meine familie nicht mehr liebe ich habe ihr erklärt das ich freiraum brauche und mein leben so gestalten möchte wie ich es für richtig halte dann habe ich fäuste von meinem vater kassiert


    das ding ist das ich sehr gutherzig bin und ein starkes pflicht gefühl habe und es nicht über herz bringe einfach abzuhauen


    ich mache zurzeit 3x die woche sport ernähre mich abwechslungsreich und lese auch sehr viel das mit dem rap muss ich leider heimlich machen ich habe ein studio-diktiergerät warte bis meine eltern nachts tief schlafen und schleiche in den keller ich bin jetzt seit 10 jahren straffrei und drogenfrei und habe die feste absicht es auch zu bleiben auch wenn man mir meine freiheit geben sollte meine strategie ist mein sport durchzuziehen zu lesen und meine ziele zu verfolgen wie z.b. das ich jetzt kein weissen zucker mehr zu nehmen, rap texte zu schreiben um mich schritt für schritt fit zu kriegen in der hoffnung das sie vielleicht mal endlich meine wünsche akzeptieren


    seitdem ich bei meinen eltern bin höre ich seltsamerweise auch stimmen zum glück nur selten ich nehme dann den fokus und konzentriere mich nach aussen hin ich habe sogar extra mein konzept rap texte zu schreiben verändert zum beispiel keine fluch wörter zu benutzen aber langsam komme ich echt an meine grenzen ich weiss echt nicht weiter das passiert alles mit letzter kraft

  • Hi Mo1987.


    Herzlich willkommen bei uns.



    Verstehe ich das richtig? Dein Vater hat dich geschlagen, weil du gesagt hast, dass du mehr Freiraum brauchst?

    War er schon immer so gewalttätig?


    Das ist zumindest kein Umfeld, in dem du bleiben solltest.

    Hast du einen Betreuer, mit dem du über die Sache sprechen kannst?

  • Hallo Mo, willkommen hier im Forum!


    Nach dem, was du so erzählst, würde ich sagen, dass momentan deine gesundheitlichen Probleme an erster Stelle stehen sollten. Zeigt die jetzige Chemotherapie denn gute Wirkung? Wie sieht der weitere Behandlungsplan aus?


    An der Wohnsituation mit deinen Eltern würde ich auch versuchen, etwas zu ändern. Du solltest nicht in einem so konfliktreichen Umfeld leben. Ich denke, am besten wäre ein Ort, an dem du bei Bedarf Ansprechpartner hättest, die dir bei zu starken körperlichen oder psychischen Beschwerden weiterhelfen können. Hättest du eine Idee, an wen du dich wenden könntest, um so etwas zu finden? Kann dich einer deiner bisherigen Betreuer, Therapeuten oder Ärzte diesbezüglich vielleicht unterstützen?

  • Herzlichen Willkommen Mo1987 :flower:


    Als ersten Schritt solltest du versuchen deine Wohnsituation zu ändern. Bekommst du Arbeitslosengeld II?

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.