OT, ausgelagert aus Suizid

  • Edit: Auslagerung aus: Suizid, Selbstmord, Freitod, Die Letzte Entscheidung - wie immer man es nennen mag

    Edit Ende.



    _______________________________________________________


    Wo wurde das denn geschrieben?


    ----》



    da war ich schon 6 wochen. Aber die vermitteln keine jobs oder Freundschaften. Oder ein bisschen spass

  • ----》

    Das habe ich gelesen. Aber mir ist nicht ganz klar, warum die Aussage, dass Gggh bereits für mehrere Wochen in einem Krankenhaus gewesen sei, dort aber keine Jobs, Freundschaften oder ein bisschen Spaß vermittelt würden, gleichzusetzen sei mit "ich will Spaß, sonst will ich sterben". Für mich ist das eine ziemliche Verkürzung und Verdrehung der ursprünglichen Aussage.

  • Es sind ja nicht alle du.

    Naja... ich glaube, wir brauchen nicht darüber zu streiten, dass man "ich will Spaß, sonst will ich sterben" ganz objektiv als eine ziemlich verkürzte und inkorrekte Wiedergabe der ursprünglichen Aussagen von Gggh bezeichnen kann. Insbesondere, wenn es als Formulierung bezeichnet und in Anführungszeichen gesetzt wird, was ein wörtliches Zitat vermuten lässt.

  • Naja... ich glaube, wir brauchen nicht darüber zu streiten, dass man "ich will Spaß, sonst will ich sterben" ganz objektiv als eine ziemlich verkürzte und inkorrekte Wiedergabe der ursprünglichen Aussagen von Gggh bezeichnen kann. Insbesondere, wenn es als Formulierung bezeichnet und in Anführungszeichen gesetzt wird, was ein wörtliches Zitat vermuten lässt.


    Ich streite sowieso überhaupt nicht.


    Du kannst das Zitierte gerne so sehen. Du kannst auch für "objektiv" halten, was du gerne möchtest. Deswegen muss ja niemand deine Meinung übernehmen.


    Wir sind da sehr tolerant in der Moderation: Die Ansichten des Gastes sind okay, Dons Ansichten sind okay, deine Ansichten sind okay.

  • Ich streite sowieso überhaupt nicht.


    Du kannst das Zitierte gerne so sehen. Du kannst auch für "objektiv" halten, was du gerne möchtest. Deswegen muss ja niemand deine Meinung übernehmen.


    Wir sind da sehr tolerant in der Moderation: Die Ansichten des Gastes sind okay, Dons Ansichten sind okay, deine Ansichten sind okay.

    Ich weiß, dass meine Ansicht okay ist und dass es okay ist, sie zu äußern, Outlaw. Dazu brauche ich nicht deine Erlaubnis oder die Toleranz der Moderation. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.