Moin

  • Hallo Selene❤,


    wir "kennen" uns ja schon.


    Depression ist eine sorry "Drecksau".

    Aber es ist gut sich mit Leidensgenossen austauschen zu können, weil man die Menschen in seinem Umfeld oft nicht belasten möchte und sich immer mehr isoliert.


    Hier kann man sich öffnen, was sehr gut tut.


    Alles Liebe


    Nelly😉

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, der Austausch tut gut, und obwohl ich bisher ja noch nicht viel von dir lesen konnte, bist du mir sehr sympatisch😉.


    Bevit es ab ins ganz tiefe Loch geht (Du weißt, wovon ich spreche) einfach melden❤.

    Zumindest bei mir ist es immer so:

    Wenn ich erstmal ganz unten bin, bin ich auch nicht mehr in der Lage zu schreiben.


    Zumindest kenne ich die Anfänge inzwischen und halte mich am Rand des Lochs, solange wie möglich fest).

    Jetzt bin ich hier und fühle mich einfach sicherer🙏.

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Selene,


    schön, daß es schon lange keine größeren Tiefs mehr gab.

    Das ist gut, um sich psychisch zu stabilisieren und mal wieder durch zu atmen.

    Zu allem anderen Übel hab ich auch psychisch bedingtes Asthma und mir geht es auch momentan gut (für meine Verhältnisse)😊.


    Den richtigen Weg zu finden und nicht wieder eine falschen Abzweig zu wählen ist oft so schwer.

    Im Moment geh ich einfach stur gerade aus und kann mich auch wieder an die schönen Kleinigkeiten im Leben freuen👍.


    Ich hab mir sogar (zu finaziell besseren Zeiten) zwei Sprüche tätowieren lassen.

    "Leider" im Nacken und auf sem Schulterblatt, wo ich Sie gar nicht lesen kann😂.

    Zumindest die Leute, die hinter mir an einer Kasse stehen, haben vielleicht was davon🙈 .

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.