? Keine Ahnung, alles verrückt

  • ich war heute bei ihr und wir saßen nebeneinander auf dem Sofa.. einmal haben sich unsere Füße berührt... Stromschlag, mein Herz bumpert immer noch... das ist doch total bescheuert. Ich wollte so gerne die ganze Nacht bei ihr geblieben. Auch wenn wir uns anschweigen ist es nicht unangenehm. Ich hab mich noch nie in den letzten Jahren so wohl bei jemanden gefühlt den ich eig noch gar nicht lange kenne..


    Aber ich hab jetzt schon wieder das Gefühl, dass ich falscc bin. Sie sieht mich als gute Freundin und ich denk nur an sie und würde ihr am liebsten jetzt schon wieder schreiben ....


    Und ich bin traurig. Wir haben uns 4 mal gesehen die woche, ich hab auf jedes treffen so hin gefiebert.. jetzt wird die nächsten tage erst mal keins statt finden...


    Und mein Partner, der das erste mal seit 4 Jahren nun abends schauen muss, wenn ich nicht da bin, schreibt mir, ich soll heim kommen, kind wäre wach und weint. Daheim alles ruhig, hätte er ne Geschichte erzählt oder so wäre er bestimmt wieder eingeschlafen. Er hat gar keinen Bock drauf, dass zu schaffen weil es mir dann ja dadurch besser gehen könnte. Und jetzt hat er so schlimme Kopfschmerzen.. jammert...

  • Ist es möglich dass du dich auf erster Linie sexuell zu ihr hingezogen fühlst? Du Vielleicht ein wenig das abenteuer suchst, um deinen alltag durch das intensiver zu gestalten?


    Wie läuft es zwischen dir und deinem Mann in dem punkt sexualität, fühlst du dich noch begehrt von ihm? Und du ihn? Oder läuft das so neben her?


    Dass dein Partner dir schreibt du sollst nach hause kommen, würde ich nicht gleich so verstehen das er dir nicht gönnen würde das es dir besser geht, ist ihm überhaupt bewusst dass es dir momentan nicht gut geht? Scheint für ihn auch neu zu sein dass du nicht zuhause bist. vielleicht fühlt er ja auch, dass da was im busch ist bei dir?

  • ich kann das alles gar nicht klar beantworten.

    Ich fühl mich hin und her gerissen.

    Mein Brustkorb fühlt sich total eng an, ich hab keinen Hunger, kann nix essen, denk nur daran, weg von daheim zu sein.. ich denke ich löse mich gerade von meinem Partner..

    Aber ich habe angst es mir vor anderen einzugestehen. Gestern habe ich auch zu ihr gesagt, dass ich ihn ja schon noch liebe, aber...

    Das hat sich falsch angefühlt. Ich glaube ich liebe ihn als guten Freund, Papa meines Kindes,.. aber wir sind schon lange kein paar mehr.. dass ich mich bei ihr wohler fühle als daheim gibt mir schon zu denken.

    Ich fühle so einen innerlichen schnitt...

    Das mit ihr ist wieder ganz ein anderes thema. Was das genau ist, keine Ahnung..

    Ich bin mir bei ihr auf der einen Seite extrem sicher, dass sie hetero ist aber dann denke ich mir, sie strahlt sowas aus, sie ist so offen, ihre Aussagen,... keine Ahnung, vll auch alles Einbildung... und ich dachte bis vor 1 Woche auch, ich wäre hetero und denke es immer noch...

  • Was würdest du dir denn wünschen, wenn du die Sache exakt nach deinen Vorstellungen gestalten könntest?


    Wie würde sich die Beziehung zu deiner Freundin idealerweise gestalten? Und wie die Beziehung zu deinem Ehemann?

  • Was würdest du dir denn wünschen, wenn du die Sache exakt nach deinen Vorstellungen gestalten könntest?


    Wie würde sich die Beziehung zu deiner Freundin idealerweise gestalten? Und wie die Beziehung zu deinem Ehemann?

    Ich hab jetzt lange nach gedacht. Keine Ahnung. Kann es nicht beantworten.

    Ich zweifle total an allem grad. An mir, an ihm, an unserer Beziehung, an meinen Gefühlen, auch der Frau ggü.

    Sie schreibt mir nicht wirklich. Ich weiß nicht, ob ich ihr schon zu viel bin. Gestern wollte ich gar nicht gehen, sie hat das bestimmt gemerkt. Heute früh hab ich direkt geschrieben. Danach gleich bereut. Ich hab immer Angst, andere mit meiner liebe/ Freundschaft zu überschütten, zu viel zu sein.. werde mal abwarten ob ubd wann etwas von ihr kommt.. und dann mal sehen .


    War heute bei einem guten Freund , der meinen Partner auch kennt. Haben viel geredet, auch über die Frau, die ich kennen gelernt habe, aber habe nichts von meinen seltsamen Gefühlen erwähnt.. er meinte, gespräch mit meinem mann, pistole auf die brust...es läuft schon so lange schlecht...


    Ich weiß nicht was ich machen soll. Ob das grad ne Kurzschlussreaktion ist aber ich hab keine Beziehung mehr zu ihm. Kein Gefühl, kein Gespür, er ist mir so fremd..und dann die frau, die ich nicht lange kenne, alles so leicht ist und das reden so einfach..


    Ich würde sie gerne als Freundin haben. Also freundschaftlich. Da bin ich mir sicher. Aber ich weiß nicht ob das ne ehrliche Freundschaft sein kann wenn sie jetzt schon so beginnt...


    Und mit meinem Partner.. eine pause wäre gut. Aber da ja auch ein Kind involviert ist, muss ich mir halt alles gut überlegen ..


    Ich sitze hier und mein Körper fühlt sich so eklig an. Ich kann nix essen. Und hab so ein engegefühl.. am liebsten würde ich weinen

  • Ich kann zum teil nachempfinden wie du dich fühlst, Die frage ist ja auch, hast du das gefühl in einer anderen Beziehung könntest du glücklicher sein, oder wird's vielleicht wieder aufs gleich raus laufen? Du müsstest dich ja prinzipiell auch ändern, wenn du eine andere Bezihung möchtest, als wie du sie jetzt, mit deinem Mann hast. Also auch aktiv die Gespräche suchen wenn dich etwas stört, oder dich unglücklich macht. Die phase der frischen verliebtheit hält ja leider nicht ewig.

  • Du scheinst wirklich gerade ziemlich labil zu sein. Aus meiner Sicht wäre es eher ungünstig, in dieser Verfassung weitreichende Entscheidungen zu treffen. Anscheinend verstehst du dich ja selbst nicht so recht, oder? Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob es dir evtl. helfen könnte, eine Therapie zu beginnen und auf diese Weise zu versuchen, den Gründen für deine Verunsicherung und Unzufriedenheit besser auf die Spur zu kommen?

  • Ich kann zum teil nachempfinden wie du dich fühlst, Die frage ist ja auch, hast du das gefühl in einer anderen Beziehung könntest du glücklicher sein, oder wird's vielleicht wieder aufs gleich raus laufen? Du müsstest dich ja prinzipiell auch ändern, wenn du eine andere Bezihung möchtest, als wie du sie jetzt, mit deinem Mann hast. Also auch aktiv die Gespräche suchen wenn dich etwas stört, oder dich unglücklich macht. Die phase der frischen verliebtheit hält ja leider nicht ewig.

    Naja, ich suche ja nach Gesprächen aber von ihm kommt ja leider nicht viel zurück.. und wir haben ja immer wieder mal gute Phasen, va nach solchen Gesprächen aber es hält leider nie lange an..


    Ich denke, ich wäre glücklicher, wenn ich mehr Freiraum hätte

    Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren viel zu wenig auf mich geachtet und grad haut es alles zusammen weil ich einfach SO nicht mehr mag...

  • Wie findest du den gedanken denn woodstock über eine Therapie geäußert hatte? Oder Vielleicht eine paar Therapie? Könntest du eine räumliche Trennung auf zeit einrichten, würde er das mitmachen oder würde er die Beziehung eher beenden, als das einzugehen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.