Das Unterforum "Geschützter Bereich"

  • Das Unterforum "Geschützter Bereich" dient dazu, auch über heikle, private und sensible Themen zu sprechen, die nicht im öffentlichen Forum auftauchen sollen.


    Wenn ihr euch ein wenig mit den anderen Forenmitgliedern bekannt gemacht habt, ein paar Beiträge verfasst habt und Interesse daran habt, euch mit anderen auszutauschen, meldet euch einfach kurz hier im Thread oder per Konversation bei mir und ich schalte euch für den internen Bereich frei.

  • wenn es dir nichts ausmacht... kannst du als Mod meine Threads in dem geschützten Bereich verschieben? Zwar kann ich dann wohl heute noch nicht antworten. Aber ab wann kann ich denn da antworten?

  • Hallo Stone! Du hast geschrieben, man soll sich bei dir melden, wenn man eine Freischaltung möchte. Eine Nachricht kann ich scheinbar aus technischen Gründen nicht senden. Alkohol ist jedoch auch eine meiner Baustellen. Leider kann ich auf das Thema nicht zugreifen. Ich würde also um eine Freischaltung bitten, so bald das in Ordnung ginge. Danke.

  • Hallo Stone! Du hast geschrieben, man soll sich bei dir melden, wenn man eine Freischaltung möchte. Eine Nachricht kann ich scheinbar aus technischen Gründen nicht senden. Alkohol ist jedoch auch eine meiner Baustellen. Leider kann ich auf das Thema nicht zugreifen. Ich würde also um eine Freischaltung bitten, so bald das in Ordnung ginge. Danke.


    Ich schalte User, die sich beteiligen, für den geschützten Bereich frei, sobald sie ein paar Tage hier angemeldet sind. Hab also bitte noch etwas Geduld.

  • Das Unterforum "Geschützter Bereich" dient dazu, auch über heikle, private und sensible Themen zu sprechen, die nicht im öffentlichen Forum auftauchen sollen.


    Wenn ihr euch ein wenig mit den anderen Forenmitgliedern bekannt gemacht habt und ein paar Beiträge verfasst habt, meldet euch einfach kurz hier im Thread oder per Konversation bei mir und ich schalte euch für den internen Bereich frei.

    *Meld*

    LG

    Leonard

  • Beitrag von Käfer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Käfer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Käfer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Käfer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mich interessiert der geschützte Bereich gar nicht, ich muss da nicht lesen. Ich wollte nur für mich selbst einen geschützten Thread, ohne Dialoge. Eigentlich kann ich dann eh auch ein Word-Dokument aufmachen, keine Ahnung. Ist also egal.

    Wir haben hier eben nur zwei Forenbereiche zur Auswahl. Einen, den alle lesen können, und einen, den nur freigeschaltete Mitglieder lesen können.

    Ein "Nur registrierte User"-Zwischending würde nichts bringen, weil man sich hier innerhalb von dreißig Sekunden ohne brauchbare E-Mail-Adresse registrieren kann.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.