FAQ zur Forennutzung (wird noch erweitert)

• -> Du klickst auf "Zitat von Kimi" im Mittelteil.

Dann poppt das hier auf.

Ich weiß allerdings nicht, ob das auf deinem Tablet auch funktioniert.

Mit diesem Menü kann man übrigens auch Zitatlinks einbetten – also Zitate nachbearbeiten, damit das Anklicken zum Original-Post weiterleitet, indem man einfach unter "Link" den entsprechenden Beitrag einsetzt.

• Hey Stone ich fände es besser, wenn du die Zitier-Funktion wieder so einstellst, wie sie vorher war. Jeden zitierten Beitrag einzeln. Das ist einfach unkomplizierter. Bitte, bitte, bitte:saint:

Gibt es eigentlich immer noch Probleme mit deinem Avatar Paigee? Hast du Kimis Anleitung mal ausprobiert?

ich habe noch nicht weitergemacht, danke für die Nachfragebajhjkadhka

• Reboot tut gut?

Wie meinst du das The Outlaw?

Hab grade nachgeschaut, bei mir ist alles aktiviert. Nur das ich immer die Auswahl "nur für registrierte Benutzer" genommen habe.

Am End liegts daran :)

Was ich beim Zitieren immer noch nicht verstehe - wie verschachtelt man denn mehrere einzelne Zitate (s.o.)? Damit es dann so aussieht:

Reboot tut gut?

Wie meinst du das The Outlaw?

Hab grade nachgeschaut, bei mir ist alles aktiviert. Nur das ich immer die Auswahl "nur für registrierte Benutzer" genommen habe.

Am End liegts daran :)

Ich bekomme das Zitat von Outlaw nicht in das Zitat von Paigee. Ohne dass ich den Quellcode bearbeite, meine ich natürlich.

• Himmel, was habt ihr denn nur mit diesen Zitaten?

Schreibt doch einfach euren verdammten Text ins Antwortfeld und vertraut darauf, dass die anderen User zwei funktionierende Gehirnzellen besitzen, um den Kontext nachzuvollziehen. Ihr müsst nicht in jeder Antwort den gesamten Gesprächsverlauf der letzten sieben Tage reproduzieren.

• Himmel, was habt ihr denn nur mit diesen Zitaten?

Schreibt doch einfach euren verdammten Text ins Antwortfeld und vertraut darauf, dass die anderen User zwei funktionierende Gehirnzellen besitzen, um den Kontext nachzuvollziehen. Ihr müsst nicht in jeder Antwort den gesamten Gesprächsverlauf der letzten sieben Tage reproduzieren.

Was heißt denn "ihr"? Ich glaube ich bin hier der einzige Schachtel-Fan.

Aber sags doch einfach: Du weißt es nicht. :P

• Das System zitiert jetzt nur noch verschachtelt, aber du kannst die inneren Zitate löschen, indem du auf die Kopfzeile "Zitat von [User]" und auf "löschen" klickst.

Wollte es gerade testen. Du hast es scheinbar wieder geändert.

• Man kann verschiedene Benutzergruppen einrichten, um Mitgliedern zusätzliche Rechte einzuräumen.

"Moderatoren" wären zum Beispiel eine solche Benutzergruppe.

Oder Gruppen, die auf geschlossene Bereiche Zugriff haben oder sowas.

Also keine Gruppen, wie wir sie aus dem anderen Forum kennen?

• Wie setze ich eine Signatur?

- auf das Profil

- Ava anklicken

- Einstellungen anklicken

- Signatur anklicken

- runterscrollen

- Signatur eingeben

- „Absenden“ klicken!

Einmal editiert, zuletzt von Kimi ()

• :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.