• Du bist aber auch keine Entlastung für ihn, wenn dein Körper immer mehr abbaut und du vielleicht sonst deswegen ausfällst.
    Mit einem Arzt zu sprechen ist ja nicht gleichzusetzen mit einem Klinikaufenthalt.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Er wird ja sicherlich bemerkt haben, dass du in kurzer Zeit viel abgenommen hast. Erzähle ihm, dass du Angst vor dem Essen hast, bzw. vor dem Zunehmen.
    Beim Arzt würde ich es auch so ansprechen, du solltest vor allem über deine Ängste sprechen. Vielleicht kann er dir eine professionelle Ernährungsberatung verschreiben

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Klar ich habe ihm auch gesagt das ich das bewusst so mache und er ist total stolz auf mich.

    Er sagt nur viel weniger sollte es nicht werden..

  • Wie weit gehen eure Vorstellungen denn auseinander?


    Und wie ist denn sonst allgemein euer Umgang?

    Da haben wir so gar nicht drüber gesprochen.

    Das ist mein Ding.

    Er merkt gar nicht das es mir schlecht geht, da die Situation eh sehr angespannt ist wegen dem ganzen Stress momentan.

  • schwierig...ich habe das Gefühl das mein ganzes Leben gerade gewaltig gewaltig dem Ruder läuft....

    für mich hört sich die ganze situation, in der du steckst, gerade sehr belastend an. vielleicht wärs gut, sich da mal von einem therapeuten beraten zu lassen, oder so. also ganz insgesamt mal die situation anzusehen, nicht nur auf das essen bezogen.

  • erst war es wirklich super im Rahmen hatte mir auch ein Ziel gesetz. Unter 75.

    Aber das reicht mir nicht. Jetzt war das nächste Ziel unter 70....Aber wie schon vorher bin ich unglücklich.

  • Ja das ist mehr als belastend...ich versuche den ganzen Tag für die Kinder stark zu sein.

    deshalb wärs glaub ich gut, sich professionelle hilfe zu holen. besser früher, als später. deine kinder haben nämlich auch nix davon, wenn du versuchst, für sie stark zu sein, und dich dabei kaputt machst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.