Serienempfehlungen

  • Bin nach Stranger Things und Messiah auf der Suche nach einer neuen, guten Serie. Mag Thriller, Horror, Crime. Mag nicht: Liebesverflechtungen.


    Dachte, der Thread könnte allgemein für Serienempfehlungen genutzt werden, wenn ihr gerade eine gute Serie schaut und die anderen empfehlen möchtet oder wenn ihr selbst eine neue, gute Serie sucht.

  • Wenn dir Stranger Things gut gefiel, dann ggf auch Dark, ebenfalls eine Netflix Produktion. Eigentlich gut, mir persönlich nur etwas zu...deutsch^^ Liegt aber auch daran, dass ich wohl wahrscheinlich viele der Themes nicht durchschaue.


    The Haunting of Hill House ist vermutlich die beste "Horror"-Serie, die ich bisher gesehen habe. Richtig gruselig finde ich allerdings, dass jetzt noch eine zweite Staffel produziert wird, zwar im Anthology Format, aber ich bleibe erst mal skeptisch.


    Manhunt: Unabomber ist relativ unbekannt (?) aber echt klasse, man darf natürlich keine Doku erwarten.


    Die großen Kracher wie bspw. Chernobyl aus dem letzten Jahr dürften dir bekannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter14 ()

  • Quicksand
    Spuk in Hill House
    Dark
    Black Mirror
    Mindhunter
    When they See Us
    The Blacklist
    American Horror Story
    Chernobyl
    The Rain
    Carnival Row
    The Witcher

  • Wo kann man solche Serien denn sehen, wenn ich mal so blöd fragen darf? Außer Youtube und Prime Video kenne ich nix. ;)

    Die meisten der hier genannten Serien gibt es bei Netflix oder eben Amazon Prime. Chernobyl leider nur bei Sky.


    (Außer man kauft sie, aber das ist so altmodisch ndkjahjakjhkw)

  • Die meisten der hier genannten Serien gibt es bei Netflix oder eben Amazon Prime. Chernobyl leider nur bei Sky.

    Na da bin ich ja schon mal froh, dass ich mit Prime Video keine Lachkrämpfe erzeugt habe. Das habe ich bisher nämlich auch erst ein- oder zweimal genutzt und weiß eigentlich gar nicht, was dort so verfügbar ist. Welche empfehlenswerten Serien gibt es denn über Prime?


    Und was ist Netflix? Kostet das was? Oder muss man sich nur anmelden? Ist das eine Datenkrake? :)


    Ja, man kann sie natürlich auch auf DVD/Bluray kaufen.

    Wenn man einen Player dafür hätte... ;)

  • Na da bin ich ja schon mal froh, dass ich mit Prime Video keine Lachkrämpfe erzeugt habe. Das habe ich bisher nämlich auch erst ein- oder zweimal genutzt und weiß eigentlich gar nicht, was dort so verfügbar ist. Welche empfehlenswerten Serien gibt es denn über Prime?


    Und was ist Netflix? Kostet das was? Oder muss man sich nur anmelden? Ist das eine Datenkrake? :)

    The Terror, die Outlaw vorgeschlagen hat, gibt es bei Prime. Fleabag (Comedy) gibt es dort auch, soll ebenfalls sehr gut sein, habe ich aber noch nicht gesehen.


    Bei Prime Video muss man nur aufpassen, dass man nicht versehentlich etwas kauft: Dort gibt es nämlich sowohl Filme und Serien, die man ohne weitere Kosten sehen kann, solange man über eine Prime-Mitgliedschaft verfügt, als auch welche, für die man zusätzlich bezahlen muss.


    Nachdem man sich kostenpflichtig bei Netflix angemeldet hat (12€ pro Monat bei HD Qualität, 8€ bei SD Qualität) kann man dort das gesamte Angebot ohne zusätzliche Gebühren nutzen. Die meisten der bisher hier genannten Serien gibt es dort.


    Stranger Things

    Spuk in Hill House

    Dark

    Black Mirror

    Mindhunter

    Manhunt: Unabomber

    American Horror Story

    The Witcher


    Dürften alle dort sein (manche Filme und Serien werden nach einer gewissen Zeit wieder aus dem Angebot entfernt, wie bei Prime auch)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter14 ()

  • Hey, auf der Startseite steht, dass niemand für seine Schattenseiten verurteilt wird. Ich weiss, dass das ein enormer Abgrund ist, den Woodstock uns hier offenbahrt hat, aber wir sollten ihr lieber Anlaufstellen nennen, anstatt sie zu verurteilen. dnajkhak

  • Ich hab mal in einer Bar diesen Schauspieler getroffen aus Twin Peaks, der auch in Titanic den Bösen spielt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.