Ärger zu Hause wegen Spätheimkommes

  • Stress zu Hause wegen Spätheimkommens

    Hallo meine Lieben,



    ich, weiblich und 23 Jahre alt und lebe noch zu Hause,habe grade wieder Ärger zu Hause mit meiner Mutter.

    Ich war heute den ganzen Tag mit meim Moped unterwegs in den umliegenden Nachbardörfern und kam heute erst spätabends wieder - ich hatte meim Vater davor ne Nachricht geschrieben, dass ch mich mehrmals verfahren habe.

    Das reichte meiner Mutter jedoch nicht - kaum daheim angekommen gab es eine Standpauke von ihr.

    Zwar erklärte sie hinterher im ruhigen Ton nochmal, dass sie sich Sorgen mache, wenn ich nicht Bescheid sage und dass sie ja Bescheid wissen wollen, um im Falle eines Falles helfen zu können und so, aber der Stress ist nunmal jetzt da und ich weiß nicht, wie ich mit dem Ärger und Stress denn jetzt in der Situation umgehen soll.

    Ich möchte ja auch bei einer Moped-Tour kein schlechtes Gewissen haben.

    MfG Madeleine





  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.