Vater und ich

  • Ich hoffe, dass ich hier richtig bin

    Derzeit habe ich nur meine Migräne und einen Nervenzusammenbruch erlitten.


    Nächstes Problem-



    Es geht um meinen Vater.



    Er ist mich ständig am kritisieren, macht mich sogar bei meiner Mutter schlecht.


    Ich mag ihn auch nicht sonderlich, da er einfach eklig zu mir ist.


    Wenn ich zu Besuch bei ihm bin, redet er kaum bis garnichts.


    Er hat immer irgendwas zum maulen gegen mich.


    Er sagt mir auch selten Morgen oder Tag wenn er mich sieht, er ignoriert mich.


    Deshalb mache ich es mittlerweile bei ihm genauso.



    Letztens haben wir uns auch wieder gefetzt, wenn man das so nennen kann.



    Mutter meinte, da Oma krank ist im Moment und Hilfe braucht bei allem, dass sie dann nicht immer hier zuhause sein kann und zum Beispiel nicht die Küche machen kann.


    Dann meinte Vater, dass ich ja da wäre für die Küche.


    Dann habe ich gesagt, dass ich nicht die einzige im Haus bin, die helfen kann.


    Anstatt so einen Menschen wie meinen Vater später als Mann zu haben, bleibe ich lieber alleine.



    Vater ist auch in Rente und könnte auch den Haushalt schmeißen aber nein. Der ist faul wie Mist. Sein Tagesablauf? Schläft bis mittags, frühstückt bis 12 Uhr, um 14 Uhr Mittag essen, dann legt er sich hin und macht Mittagsschlaf (er ist gerade mal 63), dann spielt er an seinem PC Kartenspiele und guckt bis in die Nacht (2,3 Uhr) Fernseh.



    Und das beste kommt noch.


    Mama hatte Geburtstag. Ich habe ihr von ihrer Katze eine große Leinwand geschenkt - dazu noch Make up, dass sie gerne mag. Sie hat sich total gefreut.


    Er hat ihr dann Chanel zum Geburtstag geschenkt mit zwei Blusen ( ich denke mal, er wollte mich damit übertrumpfen)


    Weil hier kommt der Grund: zu Weihnachten habe ich Mama ein Parfum von Lancome geschenkt und eine Bluse, die ihr total gut gefallen hatte im Herbst. Ich hab das mir im Hinterkopf behalten und ihr die Bluse noch dazu geschenkt. Das Parfum fand sie so toll,roch ihr so gut. Und da ihre beste Freundin, gleich meine Patentante, dies auch hatte, wusste ich genau, dass ich ihr dieses schenken werde.


    Papa schenkt ihr immer aus dem blauen heraus etwas. Sie mag Chanel nicht und die Blusen die er ihr geschenkt hat, findet sie auch nicht schön. So macht er das aber jedes Jahr.



    Da hat Mama gemeint, dass sie garnichts davon geschrieben/gesagt hätte.



    Jetzt meine Frage.. warum ist Vater so eklig zu mir?


    Was soll das alles?:thumbdown::cursing:

  • Zitat

    Mutter meinte, da Oma krank ist im Moment und Hilfe braucht bei allem, dass sie dann nicht immer hier zuhause sein kann und zum Beispiel nicht die Küche machen kann.

    Dann meinte Vater, dass ich ja da wäre für die Küche.

    Dann habe ich gesagt, dass ich nicht die einzige im Haus bin, die helfen kann.

    Anstatt so einen Menschen wie meinen Vater später als Mann zu haben, bleibe ich lieber alleine.


    Hattest du nicht gerade eben einen Beitrag eröffnet, in dem du noch ein Mann warst?

  • Hattest du nicht gerade eben einen Beitrag eröffnet, in dem du noch ein Mann warst?

    Es passieren die skurrilsten Dinge, Sowas kann schnell gehen.

    Highspeed Zugang nennt man das.

  • Habe mich verschrieben.

    Ich bin auch männlich. Ich glaube mein Vater hat narzistische Züge.

  • Habe mich verschrieben.

    Ich bin auch männlich. Ich glaube mein Vater hat narzistische Züge.

    Klar!

    Ich verschreibe mich auch ständig. Mal bin ich ein er, mal eine Sie.

    So einen Mann wie mein Vater möchte ich auch nicht, würde aber so eine Frau wie meine Mutter auch nicht nehmen, weil ich eher Männer bevorzuge.

  • Hattest du nicht gerade eben einen Beitrag eröffnet, in dem du noch ein Mann warst?

    im anderen beitrag steht eigentlich nicht ob männlich oder weiblich, soweit ich das nochmal überflogen hab.

    es könnte ja auch eine frau eine emotionale geliebte haben. bajhjkadhka


    Habe mich verschrieben.

    Ich bin auch männlich.

    das ist in der tat verwirrend!

    Ich verschreibe mich auch ständig. Mal bin ich ein er, mal eine Sie.

    :Sdnajkhak gut zu wissen! bajhjkadhka

  • Er redete im anderen Thread von sich als "Partner", somit war das recht deutlich impliziert.

    naja, nicht alle frauen gendern korrekt... man (!) ist es ja zumeist so gewöhnt, ohnehin als frau mitgemeint zu sein. bajhjkadhka

    wobei es natürlich noch eine verqueerere lesart ist, wenn eine lesbische frau schreibt, sie will nicht einen mann wie ihren vater. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    also ich nehme die theorie eh wieder zurück! wollte nur darauf hingewiesen haben, daß es nicht wirklich eindeutig dringestanden ist.:saint:

  • Ich bräuchte Hilfe. Meine Kopfschmerzen bringen mich gerade um..

    Sorry, wenn ich verwirrend schreibe..

  • Stone

    Hat das Thema geschlossen
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.