Emotionale Geliebte

  • Hallo zusammen,


    Ich suche gerade nach eine Lösung von meinem problem mit der Frau, die ich über alles liebe. Ich lebe in Griechenland auf Lesbos. Mein Alter möchte ich nicht nennen. Vorerst zumindest,.

    Ich habe wegen meiner letzen Beziehung zum Arzt gehen müssen. Migräne , ganz übel.




    Also-


    Ich habe eine tolle Frau kennengelernt. Sie wurde davor vor circa 9 Monaten vor ihrem Freund verlassen,obwohl


    Wir hatten gute täglich kontakt auf whatsapp, regelmäßige treffen, Sex , schliefen beinander und alles lief gut. Eines tages habe ich sie dann einwenig gekrängt. Du könntest mit deinen Zehen als Kühler arbeiten. Das hat sie irgendwie sichtlich gekränkt und von da an wurde alles anders. Sie war sichtlich verärgert.



    Sie ging danach auf Distanz und wich meinen Vorschlägen für treffen aus. Es ist ihr vlt geht es auch noch schlecht gegangen. Ich denke psychisch...


    Wir schrieben also nur noch per Whatsapp. Wir traffen uns dann 1 mal noch. Hatten eigentlich eine gute Zeit aber als ich sie küssen wollte blockte sie ab. Sie erklärte mir, dass ich sie verletzt habe und sie nicht weiß ob sie mich noch an sie ranlassen kann.



    Wir schrieben dann weiter auf Whatsapp und frage sie reglmäßig wegen treffen. Sie blockte irgendwie ab. Ich denke ich habe sie bedrängt.



    Vor ein paar tagen bat sie mich um ein Gesrpäch.


    Wir habe uns dann getroffen und sie hat mir alles erklärt:


    Sie kann sich mir nicht öffnen und das findet sie mir gegenüber unfair. Ich kam einfach zur falschen Zeit in ihr leben. Sie meinte sie hätte nur auf einen fehler von mir gewartet. Aber wir verstehn uns so gut und können uns noch weiter sehn (Freundschaft? Ich kann keine Freundschaft mir ihr haben, ich habe keine Ahnung wie dieser satz gemeint ist).


    Ich habe jetzt den Kontakt vorerst abgebrochen und weiß nicht wie ich weiter verfahre.



    Ich mag sie echt gerne, aber freundschaft ist für mich keine Option.


    So viel dazu. sorry für den langen Text,


    Vielleicht finde ich hier ein offenes Ohr.

  • hallo Alorniso :flower:

    Sie kann sich mir nicht öffnen und das findet sie mir gegenüber unfair. Ich kam einfach zur falschen Zeit in ihr leben. Sie meinte sie hätte nur auf einen fehler von mir gewartet. Aber wir verstehn uns so gut und können uns noch weiter sehn

    für mich liest sich das so, als wäre es bisher von ihrer seite mehr so ein "herantasten" gewesen, halt schon mit sex und so, aber der nächste "sprung" hin zur beziehung war dann für sie offenbar nicht stimmig, weshalb sie wieder zurückgefahren ist.


    wenn für sie nur noch freundschaft drin ist, und für dich genau das aber nicht, dann werdet ihr beiden euch wohl nicht einig werden, vermute ich. bedrängen würde ich sie auf gar keinen fall, wenn sie da bisher schon sich eher zurückgezogen hat!


    mich hat es etwas irritiert, daß du oben im text schreibst "eine frau, die ich über alles liebe"

    und unten "Ich mag sie echt gerne."

    dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • Was ist eure meinung? Erstmals Kontaktspeere und anschließend nochmal versuchen oder komplett alles abbrechen?

    Mir wurde schon gesagt-

    "Hak es ab. Das wird nichts mehr."

    Ich bin derzeit verloren. Ich habe eigene Firma und bin so gut wie Pleite,


    Wir waren lange genug zusammen,


    ich hab leider noch immer die Hoffnung dass sie ihre meinung ändert. Wir hatten ein tolles verhältnis. Auch das letzte gespräch war trotz diesem thema sehr angenehm eigentlich komisch...


    Aber ich hasse diese hoffnung.


    Irgendwie tendier ich bei ihr auf bindungsangst. Aber ich habe anfst falsche hoffmungen zu haben und wieder verletzt zu werden.



    Ich verstehe ihr verhalten nicht. Ich bin gebildet wir verstehen uns gut und bin beruflich erfolgreich. Was will sie mehr

  • Noch vor 6 monaten hatte ich einen guten Umsatz gemacht. Dann bekam ich einige unerwartete Rechnungen, weil meine Lieferanten dicht machten. Angeblich nur vorübergehend..


    Aber drum geht es nicht,


    Diese Frau ist mir sehr wichtig..Wichtiger als meine Firma.



    Mein eigenes Ego steht mir für eine Freundschaft im Weg. Bevor aber irgendwas in diese Richtung möglich ist muss ich mal mit dem ganzen abschließen. Ich muss zu 100% nichts mehr von ihr wollen. Ansonsten funktioniert das nicht...



    Ich muss mich aber mal selbst ordnen.

  • ich hab noch eine Frage, weil ich für die Zukunft lernen möchte:


    Sie sagte sie kann sich emotional nicht öffnen... Ich spürte irgendwie bei jedem Treffen dass irgendwas komisch war. Konnte aber nie sagen was es war....



    Aber was heißt genau sich emotional öffnen?! Beim schluss machen meinte Sie das ernst habe ich das Gefühl

  • ich hab noch eine Frage, weil ich für die Zukunft lernen möchte:


    Sie sagte sie kann sich emotional nicht öffnen... Ich spürte irgendwie bei jedem Treffen dass irgendwas komisch war. Konnte aber nie sagen was es war....



    Aber was heißt genau sich emotional öffnen?! Beim schluss machen meinte Sie das ernst habe ich das Gefühl


    Sie meint damit, dass du doch nicht richtig ihr Typ warst, mutmaße ich, und wollte das aber diplomatisch ausdrücken.

  • Sie ist hübsch, wir mögen die gleichen Dinge, haben die gleichen Ansichten.


    Auch wenn man eine Beziehung hat, findet man nach wie vor andere Menschen attraktiv- so die Aussage von meiner Liebe.

  • Ich fand eine merkwürdige Nachricht bei ihr. Ich habe sie darauf angesprochen und dann dieser Satz.

    Jemand mit dem sie täglich "freundschaftlich" schreibt.

  • ich glaube ,dass ich für sie einfach als Partner nicht passe, oder sie sich vielleicht noch austoben will etc.

  • Ich fand eine merkwürdige Nachricht bei ihr. Ich habe sie darauf angesprochen und dann dieser Satz.

    Jemand mit dem sie täglich "freundschaftlich" schreibt.

    ja, also da habt ihr anscheinend auch unterschiedliche ansichten- also was das "attraktiv finden von anderen menschen" während man eine beziehung hat betrifft. das ist auch nicht so eine gute basis für eine beziehung, wenn man sich über so einen punkt nicht einig werden kann, weil man einfach unterschiedliche gefühle oder einstellungen dazu hat.

    vielleicht hat sie auch genau das erkannt, und ist dann auf rückzug gegangen.

  • Ich kann sie nicht vergessen. Oder einfach so loslassen.

    Aber ich mus wohl, oder?

    Diese Frau hat mir den Verstand geraubt und dann fallen lassen.Ich verstehe nicht warum.adjhkahhka

  • Stone

    Hat das Thema geschlossen