10 Jahre Beziehung wird von meiner Seite aus am liebsten beendet

  • Ich kann mit meinem Freund nicht sprechen, er ist so eifersüchtig und er hört mir einfach nicht zu.Was mich auf die Palme bringt wenn ich jedesmal wenn er wieder diese scheisse baut wo meistens ganz harmlose dinge sind und der Streit beginnt. Wenn ich wirklich sage ich will das er mich in ruhe lässt. Kommt er trotzdem die ganze zeit.Wir wohnen in einem betreutem wohnen wir haben jeder eigene zimmer zu meinem glück. Aber ich bin am Boden zerstört ich denke schon an eine nervenklinik nach.

  • Hallo LadyP


    Herzlich willkommen bei uns.

    Ich verschiebe deinen Thread mal in ein passenderes Unterforum, damit er besser gefunden wird.



    Warum bist du denn überhaupt noch mit deinem Freund zusammen, wenn eure Beziehung nur aus Streit und Stress besteht?

  • Im im hohen Alter lassen die kognitiven Funktionen teils stark nach. Eine irrationale Eifersucht und ähnliches habe ich schon erlebt in Kontext mit einer Demenz Symptomatik. Manchmal nicht ganz einfach das zu erkennen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.