Geschenkideen für Männer

  • Zu seiner Ehrenrettung. Mit dem konnte man jederzeit vertrauensvoll in die Wildnis ziehen und sich komplett auf ihn verlassen. Und ganz grundsätzlich war er gerade - ganz im Gegensatz zu der Anekdote - sexuell betrachtet ein Traumpartner. Wollte ich nur gesagt haben. Ich finde die Geschichte auch eher amüsant heute.

  • Ich hab eine schweizer Uhr von Omega und würde nie wieder eine schweizer Uhr kaufen (wg. brutale Abzocke beim Service).


    Es ist ja schon fast ein Klassiker, zumindest im Luxusuhrensegment, dass man seine individualisierte Uhr zur Revision abgibt und sie dann im Ursprungszustand wieder zurück bekonmt. :D

  • Hm, wenn man hier so manche Antworten liest, scheint es so, dass Männer überwiegend einfach nur Sex mögen. Mit Dessous und Verführung und so.

  • Vielleicht kommt man darauf, wenn man zum Beispiel als Frau Dessous geschenkt bekommt vom Mann. Oder so.


    Egal, zu spät, um noch näher auf dieses Thema einzugehen. Bin jetzt auch zu müde.

  • Ja, war unverständlich für Euch, ist 'n Insider 😉 (ich kam mal müde und erschöpft von nem nervigen Kliniktag nach Hause, kalt war es auch und überhaupt. Ich wollte nur noch aufs Sofa und stumpf auf den Bildschirm sehen. Bier. Bett. Aus. Null Motivation für irgendwas und schon gar nicht wen. Und als ich die Treppe hochlaufe liegen da lauter Rosenblätter, bis hoch in mein Stockwerk vor meine Tür gestreut. Und duften mich plakativ an. Und ich denk nur: bitte nicht. Ich bin nicht sozial kompatibel heute und bewegen will ich mich auch nicht mehr. Nicht mal dafür. Und in der Wohnung liegt also mein Freund in seiner vollen 1.90 Pracht dahingegossen, hier Darling, nimm mich, absolut überzeugt, dass ich schon voller Liebe und erotischer Vorfreude... Aber das einzige was mein Hirn produzierte war: Sorry SiSli, die Libidoschicht hat schon lange Feierabend heute. Sieh selbst zu wie Du aus der Nummer wieder rauskommst. Es war der super Fail. Deswegen. Bei mir haste mit so ner Aktion eventuell nur Kummer. Es tut mir ja auch leid dnajkhak Himmel war der beleidigt. Aber ich versteh die Geste schon. So isses nicht.)

    Er hat sich auch den unpassendsten Zeitpunkt ausgesucht, den man hätte wählen können. Kann gut verstehen, dass du da nicht begeistert warst ndkjahjakjhkw

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Finde ich eine sehr gute Idee ♡

    Falls nicht... ich habe im August Geburtstag und würde die Erweiterung zum Spiel und einen Saunagutschein nehmen ^^

    Dann weiß ich ja schon, was ich dir schenken kann 😅

    Habe den Saunagutschein wieder verworfen, er hat ja im Adventskalender schon einen bekommen, viel mir heute Nacht ein. Deshalb stattdessen das Abo dazu kqjdhakjhdjak

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Vielleicht willst du ihm was als Erlebnis schenken?


    https://www.jochen-schweizer.de/


    Schau mal da, unter Motorpower gibts auch Angebote für Biker. Und auch viele andere Sachen.

    Danke Tam für deinen Vorschlag kqjdhakjhdjak

    Ich habe ihn zu Weihnachten einen ähnlichen Gutschein für eine Fahrt mit dem Panzer geschenkt, deshalb sollte es dieses Mal etwas anderes sein.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Eine Panzerfahrt? 😳

    Wer bietet das denn an? Darf man da mal so voll destruktiv einfach über dafür arrangierte große Hindernisse drüber walzen? Ich fürchte das würde mir Spaß machen^^

  • Hm, wenn man hier so manche Antworten liest, scheint es so, dass Männer überwiegend einfach nur Sex mögen. Mit Dessous und Verführung und so.

    Das habe ich nicht so verstanden. Gerade beim Sex in einer Beziehung geht es ja um viel mehr als nur den Sex. Füreinander da sein, sich hingeben, den anderen verführen, die Verbundenheit spüren. kqjdhakjhdjak

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Eine Panzerfahrt? 😳

    Ja eine Fahrt mit einem russischen Schützenpanzer und ich darf sogar als Begleitperson mitfahren kqjdhakjhdjak

    Er hat sich wie ein kleines Kind darüber gefreut gehabt

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Mach Fotos! Das will ich sehen.

    Das werden wir auf jeden Fall kqjdhakjhdjak

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.