Ich bezweifle, dass ich solche Dinge groß besprechen würde. ^^

Internationaler Frauentag (sowie Benachteiligung von und Gewalt gegen Frauen allgemein)
-
-
schade. es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, wie die ersten anzeichen sind, wenn man sowas zu sich genommen hat. dann könnte man das im fall des falles vielleicht gleich besser einordnen.
-
es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, wie die ersten anzeichen sind, wenn man sowas zu sich genommen hat. dann könnte man das im fall des falles vielleicht gleich besser einordnen.
Das Empfinden soll ähnlich sein wie bei übermäßigem Alkoholkonsum, der in einem Blackout endet, nur dass der Effekt sehr viel schneller eintritt.
-
Das Empfinden soll ähnlich sein wie bei übermäßigem Alkoholkonsum, der in einem Blackout endet, nur dass der Effekt sehr viel schneller eintritt.
ja, deshalb denke ich, daß insbesondere bei einer kombination aus alkohol und k.o. tropfen es für die opfer besonders schwer ist, das geschehen einzuordnen. weil man am anfang vielleicht noch denken könnte, es ist der alkohol, der so benommen macht, nur dann geht es eben sehr schnell und man ist außer gefecht gesetzt.
-
schade. es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, wie die ersten anzeichen sind, wenn man sowas zu sich genommen hat. dann könnte man das im fall des falles vielleicht gleich besser einordnen.
Das ist ja bereits großflächig dokumentiert, das Netz ist voll davon.
Z.B. hier: https://www.mdr.de/brisant/rat…-tropfen-wirkung-100.html
-
The Outlaw
Hat den Titel des Themas von „Internationaler Frauentag“ zu „Internationaler Frauentag (sowie Benachteiligung von und Gewalt gegen Frauen allgemein)“ geändert. -
Das ist ja bereits großflächig dokumentiert, das Netz ist voll davon.
Z.B. hier: https://www.mdr.de/brisant/rat…-tropfen-wirkung-100.htmldanke für den link
jetzt weiß ich auch endlich, was für substanzen das sein können...
-
die taliban verhängen ein universitätsverbot für frauen in afghanistan.
was das längerfristig bedeutet, in einer gesellschaft mit geschlechtertrennung, wenn etwa keine ärztinnen mehr ausgebildet werden, frauen aber nicht von männlichen ärzten behandelt werden dürfen- das will man sich gar nicht vorstellen.
-
die taliban verhängen ein universitätsverbot für frauen in afghanistan.
was das längerfristig bedeutet, in einer gesellschaft mit geschlechtertrennung, wenn etwa keine ärztinnen mehr ausgebildet werden, frauen aber nicht von männlichen ärzten behandelt werden dürfen- das will man sich gar nicht vorstellen.
Das ist schrecklich :(
Die ganzen Frauen (und Männer), die dagegen protestieren...das sind wahre Heldinnen. Das ist ein verdammtes Risiko :o
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10