Die subjektive Grenze von Meinung und Grenzüberschreitung - ausgelagert aus: Covid-19

  • Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort.


  • Kann ich meinen Account hier selber löschen? Wenn ja - wie? Und wenn nicht möge ein Moderator dies bitte für mich übernehmen. Danke!

  • Kann ich meinen Account hier selber löschen? Wenn ja - wie? Und wenn nicht möge ein Moderator dies bitte für mich übernehmen. Danke!

    Häh?

  • Naja zumindest konnte ich dne Beitrag von Outlaw noch lesen, den er jetzt gelöscht hat.

  • Nimm mal bitte mein Zitat aus deinem Beispiel raus, sei so nett, Bastine.

    Ich habs versucht, aber ich kann das nicht, ich würde nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitzen.

  • Ist dein Löschungswunsch eine Reaktion auf Outlaws letzten Beitrag oder gibt es einen anderen Grund?

    Ja. Selbstverständlich kann und will ich niemanden an seiner "freien Meinungsäußerung" hindern. Aber als Betroffene ist meine Grenze hier nicht erreicht, sondern überschritten. Danke im Voraus für die Löschung meines Accounts!

  • Ja. Selbstverständlich kann und will ich niemanden an seiner "freien Meinungsäußerung" hindern. Aber als Betroffene ist meine Grenze hier nicht erreicht, sondern überschritten. Danke im Voraus für die Löschung meines Accounts!

    Und weil dir eine einzige Meinung nicht gefällt, willst du gleich deinen account löschen lassen?

  • Ja. Selbstverständlich kann und will ich niemanden an seiner "freien Meinungsäußerung" hindern. Aber als Betroffene ist meine Grenze hier nicht erreicht, sondern überschritten. Danke im Voraus für die Löschung meines Accounts!

    Hm.

    Okay.


    Ich warte immer ungefähr 24 Stunden, bevor ich Accounts lösche, und werde deinem Wunsch morgen nachkommen, falls ich nichts Gegenteiliges mehr von dir höre.


    Schade, dass man solche Dinge nicht anders klären kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.