Verlassen werden - Wenn Menschen sich abwenden

  • Da haste natürlich Recht. Lass uns das Fass lieber nicht aufmachen^^

    ok, ich glaube, das fass brauchen wir gar nicht öffnen, wir sind uns sicher auch ohne es durchzuphilosophieren darüber einig, was so ca. in dem fass drin ist. bjahkjhekjhek


    und das

    Aber jetzt bin ich komplett off-topic.

    will ich keinesfalls riskieren =Ondkjahjakjhkw


    genau deshalb habe ich vorher- unter aufwendung höchster selbstbeherrschung- mir auch ein kommentar zum "frauen oben ohne" - thema erspart bjahkjhekjhek obwohl zu deiner gelungenen beschreibung der sachlage gleich viele assoziationen bei mir hochgekommen sind ndkjahjakjhkw aberi ch dachte ich verkneifs mir an dieser stelle hier :whistling:

    (wobei natürlich der themen spagat vom "verlassen werden" zu "frauen oben ohne" schon auf interessante art und weise äußerst skuril ist :S)

  • Zitat

    Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

    Ich verkrieche mich in mich selbst. Möchte dann eigentlich von außen nichts mehr hören > Vorallem nicht, wenn von außen sowieso nichts mehr kommt. Die Stille ist für mich wie ein Messerstich und vorallem wenn ich merke, dass ich gewisse Prioritäten eingebüßt habe, bei diesen Menschen. Ich kämpfe dann mit mir selbst um mich selbst noch wichtig zu finden, wenn es andere schon nicht tun.


    In letzter Zeit musste ich feststellen das einigen Kontakten sogar Freizeitbeschäftigungen im Internet wichtiger waren als ich es bin/war.

    Mache da auch Keinem einen Vorwurf, es ist wie es ist. Aber ernüchternd ist es schon für mich.

    Versuche dann daran zu denken, dass irgendwann ganz unverhofft jemand in mein Leben tritt, der/die die gleichen Werteeinstellungen hat wie ich. Wo es dann ohne Enttäuschungen auskommt und wo man nicht ständig zurückstecken muss.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.