Ich habe 500 Punkte. Wozu? Auslagerung aus Moderationsaktionen

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier etwas über 500 Punkte habe. Kann mir jemand sagen, wozu die gut sind?


    Danke.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier etwas über 500 Punkte habe. Kann mir jemand sagen, wozu die gut sind?


    Danke.


    Zu nichts. Hat mit der Anzahl deiner Beiträge und deinen erhaltenen Likes zu tun.


    Alle 50 Punkte ändert sich der Rang.


    Die Ränge sind humoresk und wertungsfrei - somit schafft das Punktesystem keinen Leistungsdruck und läuft als nettes Gimmick mit.


    PS: Hast du etwas dagegen, wenn ich aus deiner Frage einen Informationsthread auslagere? Wäre praktisch.

  • Ursprünglich ist das einfach nur dadurch entstanden, dass ich bemerkt habe, dass die Software aus irgendeinem Grund Punkte verteilt.

    Und dann habe ich gesehen, dass ich Punkte mir Userrängen verknüpfen kann.

    Und dann habe ich mir gedacht: "Hey, was kann man Bescheuertes damit machen?"

    Und dann habe ich damit angefangen, mir bizarre Ränge auszudenken.

    Und das ist dann ausgeartet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.