Pärchenbilder mit Ex-Partner

  • Iwie ist das so dumm, für mich zumindest, eine Frau auf ihre Oberweite zu reduzieren. Manche Männer denken echt viel mit dem Inhalt der Hose.


    Vllt dachte meine Maus auch mal kurzzeitig über sowas nach, denn sie hat sehr wenig Brust. Als sie noch sehr jung war, schämte sie sich wohl auch dafür, denn sie erzählte mal von Kommentaren der Jungs und auch Männer, über Frauen mit großer Oberweite und wie sie sich dabei fühlte.

    Das Mädel, was in jungen Jahren schon mit mir sehr eng befreundet war, was mir immer noch sehr wichtig ist, hat eine große Oberweite und sie hat eine sehr auffällig starke Ausstrahlung, sehr gutaussehend.

    Die beiden kennen sich auch, verstehen sich auch gut. Darüber bin ich auch froh. Sie sehen sehr unterschiedlich aus. Die eine skandinavisch und meine eher südländisch.

    Ich weiß, dass meine Maus sich auch kurze Zeit, wegen ihres Alters schämte. Sie ist einige Jahre älter als ich, was damals vllt noch auffiel, da ich erst spät reifte, aber ich empfand sie nie als alt, ich war immer sehr begeistert von ihr und als sie mich iwann anschwärmte, da war ich zwar irritiert, aber spürte auch, wie diese Frau mir den Kopf verdrehte, immer mehr den Weg in mein Herz fand.

    Ich bin total verliebt in sie, das wird auch immer mehr, nie weniger bisher. Ich glaube, dass sowas sehr selten ist, wenn ich das so von anderen Menschen mitbekomme.


    Ich selbst beschäftigte mich nie so damit, was mich anmacht. Ich schaute immer auf den Menschen im Ganzen. Ich vermisse nichts an ihr und ich will auch nicht, dass iwas an ihr verschwindet. So denkt anscheinend auch dein Partner, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Hormonelle Schwankungen machen es sicherlich manchmal schlimmer, aber meine Selbstzweifel sind dafür momentan zu ausgeprägt. Es hat vermutlich damit zu tun, dass ich momentan keine Leistung erbringen kann. Die Ergebnisse kommen erst nächste Woche und ich bin ab dem nächsten Monat arbeitslos.

    Das Unwohlsein mit meiner Figur zieht sich fast durch mein ganzes Leben. Schon mit 8 beim Ballettunterricht fühlte ich mich übergewichtig und schlecht in meinem Körper. Wenn ich heute alte Bilder anschaue sehe ich ein ganz normales Kind, ich war nicht übergewichtig gewesen. Nur halt nicht dürr, wie die anderen Mädchen beim Unterricht.


    Deine Freundin hat dich gewählt, weil du einen tollen Charakter hast. Optische unreife und wenige Erfahrung im Liebesbeziehungsbereich sind da nur Nebensachen. So wie du schreibst empfinde ich eure Beziehung als sehr schön und angenehm. Deine Vergangenheit hat sicherlich auch mit deinen Unsicherheiten zu tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit jemanden glücklicher wäre, nur weil er mitten im Leben steht und nicht mehr am Lernen ist.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Das mit dem Alter kenne ich, mein Partner ist ein paar Jahre jünger als ich und er nutzt es manchmal um mich zu ärgern, weil er weiß, dass ich darauf sofort anspringe. Mir ist aber bewusst, dass es nicht ernst ist und er leitet meine Gedanken in eine Richtung, dass es Vorteile hat in meinem Alter zu sein. Man wird im Beruf schon ernster genommen als noch mit 20 und man macht ernstere Pläne für die Zukunft, gerade was Kinder angeht. Wenn er mich wieder ärgert kontere ich nun mit, dass er mein großes Baby ist.


    Was meine Oberweite angeht war es auch mein Freund, der mich auf meine Probleme im Alltag aufmerksam machte, dass die Schmerzen nicht normal sind. Er steht voll hinter mir, was eine Mammareduktion betrifft, aber er würde auch nichts dagegen sagen, wenn ich mich nicht dafür entscheiden würde. Er ist wie du jemand, der Menschen im Gesamtpaket betrachtet. Er hat in seiner Zeit als Single ein paar Frauen kennengelernt. Eine davon war sehr übergewichtig gewesen, sie hatte aber einen tollen Charakter, deshalb hat er sich trotzdem mit ihr getroffen gehabt. Es harmonierte allerdings nicht bei den beiden, deshalb haben sie sich nicht weiter getroffen.


    Meine Unsicherheit was meinen Körper angeht betrifft eigentlich auch weniger ihn, ich habe kein Problem damit komplett nackt vor ihm zu stehen. Mein Problem ist eher im Schwimmbad oder in der Sauna vor anderen Menschen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • zu der ganzen Thematik reagier ich jetzt einfach mal so:

    :flower: die ist für dich, Phinia weil ich dich in deiner Art so grandios nett und sympathisch finde.

    und nur das zählt wirklich.

    Danke dir kqjdhakjhdjak

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Um zurück zum Thema zu kommen, ich habe das Thema gestern Abend von mir aus noch einmal angesprochen. Es ist ein Fortschritt für mich, denn normalerweise kehre ich Dinge einfach unter den Teppich. Ich habe ihm gesagt, dass es für mich in Ordnung ist, wenn wir zum Beispiel die Hochzeitsbilder seiner Mutter anschauen, dabei auch seine Ex zu sehen. Ich möchte nur nicht, dass er mir Bilder zeigt um mir explizit seine Ex zu zeigen. Er hat dann von sich aus gesagt, dass er Bilder mit seiner Ex, wo sie sich zum Beispiel küssen, löschen wird. Das finde ich gut.


    Danach löste sich etwas, was mir gar nicht bewusst war, dass es irgendwie zwischen uns stand. Wir waren uns näher gekommen, sogar wie ich auf dem Sofa und im Bett in seinem Arm lag, fühlte sich intensiver an als sonst.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ja, da erinnerst du dich richtig.

    Dadurch, dass meine Ängste bestätigt wurden, fällt es mir momentan schwerer nicht darauf zu reagieren.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Das verstehe ich.


    Was ich so gelesen habe über deinen Partner, ist er aber eine komplett anders gestrickte Persönlichkeit als jene Person damals.

    Ja, die beiden unterscheiden sich sehr. Mein Partner hat eine sehr hohe emotionale Reife, er weiß was er möchte, ohne dabei rücksichtslos zu sein und er ist bei allen Dingen sehr ehrlich.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ja, die beiden unterscheiden sich sehr. Mein Partner hat eine sehr hohe emotionale Reife, er weiß was er möchte, ohne dabei rücksichtslos zu sein und er ist bei allen Dingen sehr ehrlich.


    Na, wenn du da jetzt lernst, in deine Fähigkeiten zu vertrauen, und lernst, in seine Fähigkeiten zu vertrauen, dann wird es dir mental sehr, sehr gut gehen können.

  • Mein Partner hat gestern das Thema mit den Fotos von sich aus wieder aufgegriffen. Er löscht die Bilder, wo er gemeinsam mit seiner Ex drauf ist und behält nur die anderen neutralen Bilder als Erinnerung. Wenn wir nächsten Monat dort vor Ort sind machen wir neue Bilder. kqjdhakjhdjak

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Guten Morgen Phinia,

    darauf hin habe ich deinen Thread von Anfang an durchgelesen.

    Gut, dass ihr die Sache mit den Bildern nun miteinander klären konntet.

    Guten Morgen Marin,

    ich hatte mich inzwischen damit abgefunden, dass er die Bilder noch besitzt, denn sie ist Vergangenheit und ich die Gegenwart.

    Aber ich habe mich trotzdem gefreut, dass er nun von sich aus die Bilder zu löschen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Mein Partner hat gestern das Thema mit den Fotos von sich aus wieder aufgegriffen. Er löscht die Bilder, wo er gemeinsam mit seiner Ex drauf ist und behält nur die anderen neutralen Bilder als Erinnerung. Wenn wir nächsten Monat dort vor Ort sind machen wir neue Bilder. kqjdhakjhdjak

    Wow was für eine schöne Wendung. Das freut mich wirklich für dich.

    Bin auf deinen Thread gestoßen weil bei mir gerade ähnliches passiert ist und mich das ganze auch ziemlich mitnimmt und ich nicht so recht damit umgehen kann.

    Aber bei dir zu lesen wie es doch auch laufen kann, ist echt schön.

  • Wow was für eine schöne Wendung. Das freut mich wirklich für dich.

    Bin auf deinen Thread gestoßen weil bei mir gerade ähnliches passiert ist und mich das ganze auch ziemlich mitnimmt und ich nicht so recht damit umgehen kann.

    Aber bei dir zu lesen wie es doch auch laufen kann, ist echt schön.

    Ich kann dir nur raten deine Gefühle deinem Partner zu kommunizieren, dabei aber keine Vorwürfe oder Forderungen machen. :)

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ich kann dir nur raten deine Gefühle deinem Partner zu kommunizieren, dabei aber keine Vorwürfe oder Forderungen machen. :)

    Natürlich weiß ich, dass das der beste Weg ist. Es fällt mir nur irgendwie schwer das zu tun. Vielleicht weil ich es nie wirklich gelernt habe.....

    Wir hatten das Thema tatsächlich auch schon einmal als es letztens passiert ist, dass ich die Bilder von ihm mit seiner Ex gesehen habe (auch Nacktbilder, was mir so richtig die Luft nimmt). Er hatte gemerkt das ich irgendwas habe. Er sagte ja auch, dass das alles längst Vergangenheit ist (ist es ja auch wirklich) und er nur mich will und so, aber mir gehen diese einfach Bilder nicht aus dem Kopf.

    Ich denke du verstehst was ich meine.

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich kann das schon verstehen, dass man erstmal ein komisches Gefühl hat, wenn man Bilder von der Ex sieht. Wenn es einem damit nicht gut geht, sollte man dem Partner das sagen, muss dann aber auch verstehen, wenn er Bilder aus dem gemeinsamen Urlauben nicht löschen möchte, es gehört ja zum Leben. Solange man sich die jetzt nicht dauernd in Erinnerungen schweigend ansieht.


    Nacktbilder finde ich da schon was anderes. Die sollte man allein aus Respekt dem Expartner gegenüber löschen.


    Liebe Grüße!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.