ich hab keine lust mehr

  • das ist einfach icht (mehr) mein forum, ich will weg und das diesmal endgültig.


    tschüss forever - bitte dauerhaft löschen, stone. thanks.


    maxy oder so

  • das ist einfach icht (mehr) mein forum, ich will weg und das diesmal endgültig.


    tschüss forever - bitte dauerhaft löschen, stone. thanks.


    maxy oder so


    Das ist natürlich zu akzeptieren. Aber das ist eben auch das, was du immer tust, seit Jahren: Du schreibst über deine Probleme und erhältst viele gute Ratschläge.


    Du gehst nicht weiter auf die Antworten ein.


    Dann wirfst du eine ungünstig formulierte "Rundum-Kritik" in den Raum und findest keine Zustimmung im Userkreis.


    Und dann sagst du, du musst gehen.


    Ich wünsche dir die Selbsterkenntnis, dass du viel verändern könntest, in dir und deiner Welt, wenn du dies zulassen könntest, ohne vor dir zu fliehen.


    Machs gut.

  • Ich war darüber verwundert, dass du zurückgekommen bist. Die Dinge, die dich jetzt stören, waren bei deinem anderen Weggang fast die gleichen gewesen.


    Ich empfinde es hier als sehr ehrlich, man bekommt keine Antworten wo einem nur nach dem Mund gesprochen und man betüdelt wird. Ich persönlich finde das sehr gut, mir hilft eine ehrliche dritte Meinung um manche Denkweisen von mir in Frage zu stellen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass nicht jeder gut damit umgehen kann.


    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute Maxy.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • @Maxy



    Ich habe deinen Account dann jetzt gelöscht, aber falls du das hier doch nochmal irgendwann als Gast liest:



    Ich habe den Eindruck, du stehst dir selbst ein bisschen im Wege. Selbst wenn Menschen dir wohlwollend gegenüberstehen, hast du aus irgendeinem Grund das Gefühl, dass du unerwünscht bist und dass man dich nicht leiden kann.

    Du konzentrierst dich dann bevorzugt auf alles Negative, das du finden kannst, und sei es noch so wenig, und die ganzen positiven Dinge fallen währenddessen einfach vom Tisch und sind nicht mehr wichtig.


    Dadurch isolierst du dich immer weiter – und leidest gleichzeitig unter der resultierenden Einsamkeit.

    Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass du in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen gemacht hast, dadurch erwartest du, immer wieder abgelehnt zu werden, und suchst fast schon zwanghaft nach Warnsignalen und Gründen, um diese Erwartungshaltung zu bestätigen.


    Das war hier aber nie der Fall. Hier lehnt dich niemand ab und du bist jederzeit willkommen, falls du es dir anders überlegst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.