Schreckensszenarien, Moderatoren, Gängelei - ausgelagert aus "Ernennung von Moderatoren"

  • Warum braucht ein Forum mit 15 Usern, von denen vllt. 7 regelmässig aktiv schreiben, ganze 3 Moderatoren (dich als Admin eingeschlossen) - und euch drei eingeschlossen in die Liste der User, die aktiv schreiben?

  • Warum braucht ein Forum mit 15 Usern, von denen vllt. 7 regelmässig aktiv schreiben, ganze 3 Moderatoren (dich als Admin eingeschlossen) - und euch drei eingeschlossen in die Liste der User, die aktiv schreiben?

    Weil ich nicht will, dass mir Gäste in meiner Abwesenheit unangemessene oder illegale Inhalte auf die Seite stellen können.

  • Es schreiben hier also 8 User regelmässig: Kimi, Paigee, Woodstock, Outlaw, du, JoBe, mikenull, ich, wenn ich zähle. Davon sind jetzt 3 Moderatoren, die die anderen 5 User gängeln sollen. Ernsthaft?


    Der eine Gast, der in den letzten Wochen irgendwas Bescheuertes auf unsere Seite gepostet hat, hätte aushilfsweise vorübergehend einen Moderator gebraucht. Keine 3 permanenten.


    Das wird so enden, dass dann 3 Moderatoren 5 andere User permanent gängeln, weil sie es können. Super Forenstruktur.


    Gäste. Ja. Ganz sicher.

  • Doch, wenn von 8 aktiven Usern 3 Moderatoren sind und 5 die niederen Deppen, dann wird das unweigerlich so kommen.

  • Ich hab's mir schon angeschaut, ich fühle mich jetzt schon gegängelt, alleine durch die schiere Masse an Moderatoren im Verhältnis zu den aktiven Usern.

  • Ich finde auch nicht, dass es hier zum jetzigen Zeitpunkt reguläre Moderatoren braucht. Und so war das ja auch gar nicht gedacht. Aber dass Stone für Notfälle jemanden haben möchte, der eingreifen kann, wenn wieder so etwas passieren sollte wie mit dem Weihnachtsgast z.B., kann ich auch verstehen.


    Wir können ja verbindlich festlegen, dass abgesehen von solchen Ausnahmesituationen niemand anders als Stone moderativ tätig werden darf. Wäre das ok für dich, Max?

  • Na ja, dann wird eh einfach alles als Ausnahmesituation deklariert, wenn das nicht genau bestimmt ist.


    Es geht hier nur darum, dass andere aktive User gegängelt werden können. Ernsthaft, 3 von 8 aktiven Usern gängeln 5 davon. Dass das überhaupt jemandes Ernst ist. Als wäre man in ner Gruppenfreizeit im Knast.

  • Wie gesagt, ich bin raus, wenn das so bleibt. Darauf habe ich keinen Bock. Ich lasse mich nicht gängeln wie im Knast.

  • Ja, dann ist es so. Werde mich dann nicht mehr im Forum beteiligen. Könnt meinen Account löschen.

  • Fängt für mich schon damit an, dass ich unsichtbar sein möchte, aber jetz die Hälfte der User mich trotzdem sehen kann.


    Nein, ist einfach ein No Go.


    Bitte meinen Account löschen. Keinen Bock auf so einen Mist. Danke.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.