Sind wir fremdartig?

  • hier ist schon ein ganz besonderer Flair unter den Usern.

    muss man nur mal in den Foren von faz, ct, und, und und reinlesen, dann fällt es einem wie Schuppen aus den Augenbrauen.

    Hikiko hat mit ihrem langen Beitrag die vielen(!) großen und kleinen Besonderheiten dieses Forums nahezu perfekt adressiert. :*

    du kannst sie nicht alle retten...:evil:

  • Manche wollen es so und brauchen es auch, dass vieles thematisiert werden kann. Andere schreckt es ab.

    Hier ist mehr möglich, in die Tiefe gehend möglich, ohne, dass moderierend gelöscht wird.

    Wenn der einzelne User soweit ist, schafft er es evtl. auch, sich an den diversen Themen und psychischen Einblicke, der anderen User zu beteiligen...


    Wohlfühlen, ich mich, hier? Meistens. Manchmal nicht. Ist aber mein Problem. Ich kann ja auswählen.

  • Fühlt ihr euch grundsätzlich wohl hier mit uns?

    Ja.

    Ihr macht das gut hier.

    Bleibt so, wie ihr seid.

    Die Außenwirkung ist m.E. authentisch. Mich beeindruckte sie und bewegte mich, hier anzumelden. Und dabeizubleiben.

    Sie wird vermutlich nicht soviele anziehen. Aber vielleicht hilft das ja, dass dieser besondere Ort so bleibt wie er ist.


    Mehr Licht auf Schattenseiten? Das hatte ich mir zwar auch schon gewünscht, sehe aber auch, wie oft dann schnell die Grenzen der Akzeptanz erreicht sind. Und Verletzungen entstehen können, über die schwer weg zu kommen ist.

    Eine Gratwanderung, bei der ich eurem Kurs vertraue.

    LG

    Leonard

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.