boah - fast 30 ungelesene berichte.....

  • aber wie kommt man da hinterher?? dlkjjaljlajdljdlkajlkdla oft hab ichdas einfach gelöscht - und danach feststellen müssen, dass ich was wichtiges verpasst habe. aber lesen kann man das alles wiederum ja such nicht - wie macht ihr das dnn mit einer solchen beitragsflut?:S

  • da gabs diese ansage nicht und ich bin bei den themen geblieben, wo ich zuvor war. aber die finde ich ja anders nicht wieder hier

  • da gabs diese ansage nicht und ich bin bei den themen geblieben, wo ich zuvor war. aber die finde ich ja anders nicht wieder hier

    Wie gesagt: Du kannst die Themen abonnieren, die du wiederfinden willst.


    Und auf deine eigenen Themen kannst du jederzeit über dein Profil zugreifen.

  • quer fühle ich mich auf jeden fall grad wieder dnajkhak

    vor allem find ich oft meine beiträge nicht wieder - etliche male haben sich hier ja schon user beschert, dass ich erst ein thema anzettele und dann nicht mehr reagiere. aber genau das obige ist oft der grund - ich finds nimmer...

  • vor allem find ich oft meine beiträge nicht wieder - etliche male haben sich hier ja schon user beschert, dass ich erst ein thema anzettele und dann nicht mehr reagiere. aber genau das obige ist oft der grund - ich finds nimmer...

    Einfach über dein Profil und dann auf die Lupe klicken:



    Über "Themen". Da werden dann alle Themen aufgelistet, die du erstellt hast.

  • Dass sich User hier etliche Male darüber beschwert haben, dass du Themen anschneidest und dann nicht antwortest, habe ich noch gar nicht mitbekommen.

    Letztendlich steht es dir frei, ob du ein Thema weiterführen willst oder nicht, und wenn du nicht mehr darüber sprechen möchtest, dann ist das auch okay.

  • doch, das hatten wir schon und ich kanns verstehen, denn die andere machen sich ja immerhin die mühe und reagieren. und wenn dann nix kommt, ist das frustrierend.

    und ich will ja antworten - aber.... okay, lupe. nur vergessen darf ichs dann nicht....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.