Ich klotz TV oder Filme von anderen Quellen :)

  • Ich schreibe mal ein Thread für das, was ich, du, er, sie, es, ihr, wir, Sie...., grade gerne sehen, oder nebenher läuft.



    Ich schaue grade einen echt amüsanten Film auf RTL, mein Lieblingssender ist Kabel1, aber der Film ist klasse, weil er mich zum Lachen.


    Der Film heißt': "Mara und der Feuerbringer" und da waren so viele lustige Gedankenspiele drin ndkjahjakjhkw

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paigee ()

  • Ich auch sehr, sehr selten. Aber mal sehen.


    Gelten auch Filme, die ich online schaue, Paigee?

    KLar gelten die auch, Woodstock. Schön finde ich es, wenn du den Namen des Filmes schreibst.


    Das hatte ich vorhin vergessen;);) Habs oben nachgetragen;

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

  • Ich werd heute Tatort schauen, dann einen Weihnachtsfilm, und dann einen normalen Film.

    Bei mir kommen oft das Erste und das Zweite, wo häufig Tatort kommt, nur verzerrt an. Das stört mich schon länger. Diese Sender mag ich.

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

  • Schön finde ich es, wenn du den Namen des Filmes schreibst.


    Das hatte ich vorhin vergessen;);) Habs oben nachgetragen;

    Ich habe es jetzt auch ergänzt. Leider habe ich den Woodstock-Film dann doch nicht gesehen... konnte den Sender nicht finden.


    Witzigerweise gab es gestern ja auch noch "Der Schuh des Manitu" mit Winnetouch :) - hab ich aber auch nicht gesehen.


    Wie gesagt, ich schaue selten fern. ^^

  • Ich schaue eigentlich überhaupt kein Fernsehen. Die einzige Ausnahme: "Aktenzeichen XY". Das nehme ich mir sogar auf, damit ich's mir ansehen kann.


    Bisschen peinlich, ich weiß, aber ich interessiere mich halt für das Thema.

  • Ja, mich, weil ich hier der einzige bin, der nichts von irgendwem weiss.

    Mir gefällt schon allein, dass der Vorspann sich nie geändert hat. Seit fünf Jahrzehnten! Oldschool mag ich einfach.


    Hier kann man übrigens die allererste Tatort-Folge sehen: Taxi nach Leipzig (1970)


    Aktenzeichen mochte ich früher

    Das geht mir genau anders herum. Früher fand ich die Schauspieler zu dilettantisch und konnte es nicht ab, dass man hinterher immer noch nicht wusste, wer der Täter ist. Heutzutage, wo ich doch unbedingt mal einen echten Kriminalfall selber lösen möchte, würde es mich natürlich prinzipiell interessieren. Aber irgendwie hat es sich bei mir nicht eingebürgert und ich vergesse es andauernd.


    Also, Stone - mach doch mal einen XY-Thread auf, damit meine Miss Marple-Karriere endlich in Schwung kommt... ;)

  • Heute Staffel 11, Folge 17; Navy CIS, Heute wieder so tröstend und einfach nur Klasse :love:

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

  • Seit Jahren keinen Fernseher daheim.

    Dafür aber lungere ich immer auf einer russischen Filmseite, wo ich alle Filme meistens bevor sie noch in Kinos erscheinen- oder noch in Kinos laufen, mir anschauen kann.

    Naja, meistens.

    Beim Fernschauen gibt es einfach zu viel Werbung und ich hasse Werbung. Sie ist ja überall, man entkommt den Mist kaum!

    Ausnahmen sind die wenigen Sendungen wo man sich ein paar gute Dokus reinziehen kann.

    Aber das kann man auch via Netz.


    Und um beim Thema zu bleiben, wenn auch online Seiten zählen, habe ich mir "Help" angeschaut (zum 3ten mal schon).

    Ein toller Film, *find*. Geht um die 60ger Jahre und das damalige Problem mit der Diskriminierung von Afroamerikaner damals.

  • Paigee

    Hat den Titel des Themas von „Ich klotz TV :)“ zu „Ich klotz TV oder Filme von anderen Quellen :)“ geändert.
  • Klar alle Filme, die sich einer anschaut, waren damit gemeint. Ich habe dies grade in der Überschrift geändert :)

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Paigee ()

  • Ich schaue gerade eine Teenie Dystopie Filmreihe Die Bestimmung - Divergent (1.Teil) Insurgent (2.Teil). Alligant (3.Teil). Die ersten beiden Teile waren gut, erinnern aber ein wenig an die Tribute von Panem. Der 3. Teil gefällt mir dagegen nicht so gut, aber bin noch nicht ganz fertig.


    Für lockere Unterhaltung neben bei, schaue ich Modern Family im Moment.


    Ansonsten bin ich noch dran an Freud und Charite.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.